Hilfe bei Kamerauswahl

• Neu

Hi

hast du hier Hilfe bei Kamerauswahl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Jörg, danke! Aber würde jetzt erst Mal doch in meinem Budget bleiben - zumindest +-100€.

Ich werde am Freitag dann mal zu Saturn fahren :D

• Das ist eine gute Idee, hab das auch so gemacht. Schau, wie sie in Deiner Hand liegt und dann entscheide.
      Ich hab mir zu Weihnachten eine 500D geschenkt :D , muß aber noch ganz viel herumprobieren weil ich auch Anfängerin bin.

Canon ist aber schon eine gute Wahl :gut:

LG Maria

• Also ich war heute im Saturn und war schauen. Das Angebot gilt aber wohl nicht für alle Filialen. Ich habe mir überlegt, ich werde den Wunsch erst Mal nach hinten stellen und mich auf meine Prüfung konzentrieren - schiebe das lernen ja jetzt schon vor mir her. Wenn ich die dann bestanden habe, dann gönne ich mir von meinem ersten richtigen Gehalt eine Kamera. Da hab ich auch mehr Zeit, mich dait zurecht zu finden.

Danke noch Mal für eure Hilfe, auf die ich bestimmt in ein paar Monaten noch mal zu sprechen komme =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!