goldiger haar alptraum
-
-
das mit dem biotin hat er schon hinter sich, wir machen jetzt einmal im jahr eine sogenannte biotin kur, es ist ein klein wenig besser geworden.
am futter wird es wohl wirklich liegen er hat ein no name futter bekommen und erst im nachinein habe ich gehört das es nicht genügend vitamine enthällt :runterdrueck:
habe jetzt auf bosch gewechselt, habe vorher mit probe tüten getestet und dieses verpackt er am besten und frisst es auch gerne...wollte eigentlich bozita füttern aber das mag er nicht wirklich lässt immer was stehen und frisst es auch nur mit ganz langen zähnen.
er bekommt jetzt seit 4 tagen das neue futter zusammen mit velcote öl und ich muss sagen gestern beim bürsten war es nicht mal eine hand voll was raus gekommen ist...
weiß nur nicht recht obs am öl liegt oder daran das ich ihn vor 2 tagen gebadet habe und er ja dann eh alles abwirft^^
werde auf jeden fall die bier tabletten mal besorgen und testen was er dazu sagt, schlucken tut er fast alles denke dann wirds kein thema sein ihm die zu geben
das ist übrigens des haar kuschel monster^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja echt 'n hübscher Kerl, mit, wie's aussieht, recht glattem Fell; gefällt mir sehr gut. Ich seh in letzter Zeit immer mehr Goldies, die irre Mengen von lockigem Fell mit sich rumschleppen.
Meine hat , GsD, auch glattes Fell.Versuch's mal mit dem neuen Futter, vielleicht gibt sich ja das "haarige" Problem. Und die Tabetten sind gut als Leckerlie zu geben.
Gruß
Claudia -
Also das ist jetzt ein bisschen spät und auch nicht direkt eine Lösung deines Problems, aber so als Tip:
Bei uns in der Gegend gibt es einige Leute, die ihre Hunde beim Gassi-gehen kämmen.
Setzten sich dann gemütlich mit Hund und Kamm auf ne Bank in die Sonne.
So hättest du zumindest diese Haare schon mal nicht in der Wohnung.Trotzdem viel Erfolg
Lg Annika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!