hund kommt nachts heimlich ins bett, wie abgewöhnen........
-
-
Zitat
Vielleicht könntest du ihr auch einen Platz unter dem Bett einrichten?
Das stelle ich mir bei der Größe (Goldendoodle) aber sehr schwer vor, wenn man nicht gerade ein Hochbett hat...
Unsere Intelligenzbestie parkt manchmal sein Heck so unter unserem Bett, dass er morgens allein nicht mehr hochkommt und mein Mann ihn hervorziehen muss. Das findet er aber auch total blöd. Habe jetzt unsere Staukästen so hervorgezogen, dass er nicht mehr dahin passt.Ansonsten habe ich leider keinen Tip für Dich , außer eindeutig klar machen, was Du von nächtlichen Schmuseattacken hältst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hund kommt nachts heimlich ins bett, wie abgewöhnen........* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich bin ja dafür, sich mit dem pelzigen Bettgenossen abzufinden und sich über die tolle Pelzwärmflasche zu freuen
Liebe Grüße
Laura, die mitlerweile OHNE Hund im Bett unruhig schläft -
Baghira hat das auch immer gemacht. Bei ihr kam aber noch erschwerend hinzu das sie sich manchmal nachts nur ins Bett geschlichen hat um reinzupinkeln und dann ist sie wieder gegangen.
Monatelang habe ich, auch tagsüber, das Bett mit gittern abgetrennt. Dann habe ich langsam angefangen es wieder abzubauen und seit dem ist ruhe.
Ne zeit lang hatte sie auch tagsüber wieder die phase und meinte sie könne ins bett pinkeln oder koten. Da hab ich dann einfach paar wäschekörbe aufs Bett gestellt und nach 2 Tagen war es wieder erledigt.
Allerdings habe ich sie nun schon ein paar mal dabei erwischt wie sie sich tagsüber ins bett schleicht und dort schläft. Sie fliegt dann halt sofort wieder raus.
-
Seine Heiligkeit geruht zu schlafwandeln. von 22 bis 2 Uhr bei Frauchen, ab dann bis morgens bei Herrchen.... Die Yogaübungen die dann folgen, damit er Platz hat, kann ich hier nicht beschreiben. Aber man hat halt immer eine lebende Wärmflasche!
Wenns ihm zu warm wird, wandert er von allein auf die Decke, wirds zu frisch, buddelt er sich wieder unter...Wenn der dann auch noch vom Rennen träumt, bekommt man ne gratis Pfotenmassage...
Angenehme Ruhe!!!!
-
hui ins bett pinkeln fehlt ja grade noch
die box steht immer noch im keller,konnte mich noch nicht überwinden,da sie ja auch ab und an zur bernerdame kuscheln geht und ich bedenken habe,falls sie sich mal übergeben muss,oder durchfall hat etc tec...kann ja immer mal was sein.
der gedanke des schlafens, durch die box, war für den augenblick sehr verlockend,kommt jedoch nach überlegen doch nicht so für mich in frage.ich hoffe und setze auf die langwierige konsequenz des raus fliegens.unter dem bett ist es tatsächlich zu knapp, sie ist zwar klein mit ca 45 cm, aber da passt sie nicht drunter.
ich gebe ihr mal heute nacht mein t shirt,mal gucken ob sie das gut findet und sich linken lässt.jetzt liegt sie wieder so unschludig auf meinen füßen und schnarcht,tankt kraft für heute nacht
im grunde habe ich nichts gegen hunde im bett,ist ja ganz kuschelig,aber wie erwähnt sie setzt dann ja zur vibration an,sodass das ganze bett wackelt und erst dann werde ich wach,wer weiß,wie lange sie bis dahin schon meine füße warm hält
stimmt pfotenmassage, die bekomme ich auch noch im rücken, nachts macht mich das irre und hell wach,während sie dann ganz gemütlich ratzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!