besonders kleine Leckerlies bzw. Trockenfutter

• Hallo,

ich suche zum Befüllen von Snackbällen usw. (hab eine ganze Sammlung :-) ) besonders kleine Leckerlies. Am liebsten welche, die meinen Geldbeutel nicht zu sehr belasten! Vielleicht kennt ihr auch Trockenfutter (ist ja meist günstiger), welches besonders kleine Stückchen hat.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank schonmal!

• Mach doch selber Leckerlies das macht spaß, man kann die größe selber bestimmen und du weisst was drin ist. ich mache kekse immer selbst (die gekauften frisst er nicht) noch vor dem backen teile ich den teig mit so nem pizza rad.
    ansonsten gibt es in jeden tiergeschäft so kleine snacks die sehen aus wie knochen sind kanpp 1cm groß/klein sind auch nicht sehr teuer.

• Ich nehme für Merlin jetzt das Welpenfutter von Platinum. Die Brocken sind sehr klein und Merlin liebt es (er ist kein Welpe mehr).
    Der 5kg Sack kostet zwar 25 Euro, aber bis der leer ist, dauert das schon sehr sehr lange. Kann es nur empfehlen.

• Ich würd schätzen das die Platinum P. Stückchen so groß sind wie Zeigefingernagel und sehr platt. Ich hatte das auch mal im Snackball, aber da das ein halbfeuchtes Futter ist klebt das etwas, war irgendwie nicht so toll.

Das Trofu Josera Miniwell hat extra für kleine Hunde besonders kleine Kügelchen. Das ist auch gut !

• Hi,
    kannst ja mal bei hundesnackbar.de schauen,da haben wir mal snacks bestellt, die waren so ca. 4*4*4 mm groß und eigentlich ganz günstig. Zudem haben die den vorteil das man den Hund damit eigentlich garnicht sattfüttern kann bei der Größe! :smile:

• Canidae ist super klein, aber zur Zeit nicht lieferbar, aber vielleicht mal vormerken.

Dann habe ich letztens die hier bestellt:

http://hundesnackbar.de/shop/c…html?shop_param=cid%3D%26

Ansonsten: Ich viertele Platinum und wenn man es einen Tag offen stehen läßt (also das kleingebröckelte), dann wird das auch hart und läßt sich gut nutzen.

Die Leckerlis vom DM finde ich ehrlich gesagt riesig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!