besonders kleine Leckerlies bzw. Trockenfutter
-
-
Das Ardengrange Mini Adult (Lamm) ist auch seeeehr klein und trocken. Da klebt nix und muss nix geschnibbelt werden. Wir haben bei ner Bestellung ne Gratisprobe dazugekriegt und die ist prima zum befüllen von Snackbällen. Scheinen auch noch zu schmecken Hab mal gerade ein Foto gemacht Unten das Mini und drüber das normale Puppy, Adult ist noch ein bischen grösser (logisch).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier besonders kleine Leckerlies bzw. Trockenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://www.happydog.de/produkt…reme-fit-well/adult-mini/
Klein, günstig, "halbswegs" anständige Qualität + sogar mit Bild. -
Wir füllen unseren Snackball immer mit katzentrockenfutter. Is klein genung und war sowieso vorhanden
-
So, auf ganz einfaches Katzenfutter wär ich gar nicht gekommen!
Hab mir alles notiert und werd es mal ausprobieren!Nochmal vielen, vielen Dank!!!!
-
Zitat
Die Leckerlis vom DM finde ich ehrlich gesagt riesig.
Ich glaube wir meinen nicht die gleichen!
Ich meine die "Traumbäckerei" und du wahrscheinlich die "Knabberplätzchen" oder ähnliches...
Oder? -
-
Wie wärs denn mit dem "Miniwell" von Josera ??
Die Kroketten sind wirklich winzig,ich nehme sie zum Fährten legen oder zum Clickern.Die Dinger haben einen ca.Durchmesser von 0,5 cm und werden bei uns gerne genommen (sogar von meinem Großen,der sich 10000 ,al überlegt ob er überhaupt etwas frisst).
LG -
Hallo ,
ich bin auf der suche nach einem Trofu was ich bilbo als leckerchen geben kann und er auch gerne was dafür macht , also muss es gut schmecken Weiß da einer etwas gutes? es darf aber in keiner hinsicht fisch enthalten weil er dadrauf allergisch reagiert. -
Wir halbieren das Platinum-Futter und füttern es als Leckerlies. Das ist dann seeehr günstig und hält echt ewig.
Ausserdem gibt es bei unserem Metzger getrocknete Hundewürste ohne Zusätze, die ich in Scheiben schneide und ebenfalls halbiere. Das ist echt ein Hochgenuss für Loki und kostet auch nicht die Welt.
Ansonsten kommt es ja auf Bilbos Geschmack an, was er mag. Ich würde versuchen, mal Proben von einigen Trofu-Sorten zu bekommen und es dann wirklich ausprobieren.Liebe Grüsse,
Linda -
Also ich hab oft gehört das Orijen als Leckerchen gut ankommt, wie groß das ist weis ich allerdings nicht.
Wirklich kleien Kroketten hat HappyDog Mini und Bosch Adult Mini. Nicht die Wucht von der Zusammensetzung, aber falls es gut ankommt wäre es ja als leckerle sicher ok. -
Zitat
Wie wärs denn mit dem "Miniwell" von Josera ??
Die Kroketten sind wirklich winzig,ich nehme sie zum Fährten legen oder zum Clickern.Die Dinger haben einen ca.Durchmesser von 0,5 cm und werden bei uns gerne genommen (sogar von meinem Großen,der sich 10000 ,al überlegt ob er überhaupt etwas frisst).
LGDas wollte ich auch gerade vorschlagen! Mein Hund ist echt wählerisch was Futter angeht, aber das liebt er. Ich nehme es auch beim Training, da kann ich mir das Geld für Leckerlies sparen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!