besonders kleine Leckerlies bzw. Trockenfutter
-
-
Das klingt auch gut :) Zum Clickern brauch ich nämlich auch noch was bezahlbares + kleines + leckeres!
Muss ich aber erstmal auf die Zusammensetzung guggen... :-/
EDIT:
ZitatZusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, Reis, Vollkornmais, Maismehl,
Geflügelfett, Rübenfaser, Mineralien, Hefe, ZichorienpulverKlingt garnicht so schlecht :) Reis verträgt Madame, Mais in nicht zu großen Mengen auch (nur Weizen/Soja geht garnicht) - ich glaub, ich besorg mir mal eine Probe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier besonders kleine Leckerlies bzw. Trockenfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Training nehmen wir Chewies, diese kleinen Knöchelchen. Die gibt es jetzt auch noch kleiner, absolut ideal für die Chiwauzen.
Weil die auch eher halbfeucht sind, stehen die Hunde total drauf: http://www.zooplus.de/shop/hun…/kausnack_leckerli/216852LG von Julie
-
Cool, wusste garnicht dass es die auch in Mini gibt, 1cm ist ja echt super!! Ich glaub, ich muss mal bei Zooplus bestellen
-
Ich nehm aktuell ganz gern die ClickBits von Platinum - sind zwar nicht sooo billig, aber wir kommen super lange damit aus und sie sagen mir von der Zusammensetzung auch wohl zu...
Zwischendurch gibt´s auch mal diese neuen "MyLittle" Africa von Happy Dog Supreme, die sind auch superklein und werden hier gern genommen - enthalten allerdings Leberhydrolisat und Rübenmelasseschnitzel, von daher sind die nicht unbedingt meine erste Wahl.
-
Huhu
ich habe heute meine Probe von dem neuen GranataPet Mini Kaninchen bekommen, wollte mal sehen ob es sich für's Training eignet. Hab euch auch mal ein Bild gemacht. Ich finde es super klein und es passt bestimmt in einen Snackball.
Vielleicht wäre das ja was?
Meinem Hund schmeckt es aufjedenfall, aber der frisst auch alles.Hier mal die Zusammensetzung:
Zusammensetzung
Kaninchenfleisch (43% getrocknet/gemahlen), Kartoffelflocken (aufgeschlossen), Geflügelfett, Geflügelproteinhydrolisat, Granatapfelkerne (5%), Lachsöl (1,5%), kohlensaurer Futterkalk, Lignozellulose, F.O.S. (Fructooligosaccharide), neuseeländische Grünlippmuschelpulver (von Natur aus reich an Glucosaminen und Chondroitin), Yucca schidigera.Zusatzstoffe
Vitamin A: 15000 I.E. - Vitamin D3: 1050 I.E. - Vitamin E: 160 mg - L-Carnitin: 500 mg - Taruin: 833 mg - Kupfer (als Kupfer-(II)-Sulfat, Pentahydrat): 2,3 mg - Zink (als Zinkoxid): 30 mg - Jod (als Calciumjodat, Hexahydrat): 0,80 mg - Selen (als Natriumselenit): 0,08 mgInhaltsstoffe
Protein: 25% - Fettgehalt: 15% - Rohfaser: 3,8% - Rohasche: 5,4%Ich hab die Probe direkt bei GranataPet auf der I-net Seite bestellt.
-
-
Ach ja 2 kg kosten bei Futterfreund 14,99 €.
-
Zitat
http://www.happydog.de/produkt…reme-fit-well/adult-mini/
Klein, günstig, "halbswegs" anständige Qualität + sogar mit Bild.Das würde ich auch empfehlen, wenn es wirklich günstig sein soll. Selbst ein 1kg-Sack hat eeewig bei mir gereicht. Hab sogar jetzt noch bissel was über.
Selberbacken geht ja bei dir leider nicht.Ansonsten könntest du es wirklich mal mit KaTroFu probieren, meine Hunde lieben es.
-
eher minderwertiges Futter, aber auch klein: Bosch Adult Mini
-
Gerne noch weitere. Hab jetzt, da ich barfe Josera Fitness bestellt - sind auch klein.
Glaub aber Miniwell sind noch kleiner? Aber vermutlich teurer da Emotion Linie?
Hm, mal gucken. Mag nämlich nicht immer Käse schnippeln :)
-
Ich werfe auch mal was ungesundes rein:
Weil ich gerade den Rückruf mit meinem Rüden übe, habe ich mir das normale Frolic Trofu gekauft und diese Ringe in 4 Brocken geteilt. Man muss sie eigentlich nur zusammendrücken, dann gehen die kaputt und man hat aus einem Ring 4 kleine Leckerchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!