besonders kleine Leckerlies bzw. Trockenfutter

• So, habe jetzt den Leckerlievorrat an Josera Fitness aufgebraucht. Frage mich grade, ob als LECKERLIE (zur Belohnung) auch Josera Solido (eigentlich ja eher für ältere Hunde...) auch nehmen kann? Ich mein, es ist ja nicht seine Nahrungsquelle, sondern soll nur als Leckerlie dienen.

Wäre sehr dankbar über Infos.

• Zitat

Hast du die Verpackung von dem Futter noch? ich finde Wolfsblut und platinum als lecker ganz gut , wobei wolfsblut ja noch recht groß ist.

Meintest Du mich? :smile:

• Zitat

Ja :) , wenn ja , kannst du mal drauf schauen ob da in irgent einer art fisch drin ist?

Leider nicht. Hatte nur nen 5 Kilo Sack, den hab ich gleich wieder entsorgt. Aber ich bin mir eigentlich fast sicher, dass es keinen Fisch enthält. Ich meine, das gibts eh nur bei Josera Festival.

Kann mir wer noch meine Frage von oben beantworten? :D

• Bilbo reagiert auf Fisch , da reicht auch Fischöl und das ist leider fast überal drin , kann dir aber leider deine freage nicht beantworten , wobei ich sagen würde , wieso sollst du das nicht nehmen solln , ist ja nur als lecker gedacht

• Ich glaube auch nicht das es schlimm ist, wenn du ihm das Futter als Leckerli gibst.

Ich gebe meinem auch mal das Puppy Futter von Platinum, weil es schön klein ist (das ist warscheinlich weniger gut geeignet als ein Seniorenfutter). Aber ich hab mir eh ne bunte Leckerlimischung gemacht aus 3 verschiedenen Futtern, da fällt das nicht so auf und sein Hauptfutter überwiegt ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!