Eure Agi-Hunde
-
-
Mein Border Mix Neo, wir sind seit Sommer 2013 auf Turnieren unterwegs.
edit by Mod: Bild zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das sehe ich zwar sehr spät, aber da kam mir doch jemand bekannt vor
Wir haben uns sicher schon so manches mal in Lippstadt gesehen War bis jetzt aber immer nur Parcourshelfer - immer zu feige zum startenund ich sehe es noch viel später, da die eigenen beiträge ja irgendwie der attacke hier zum opfer gefallen waren...
ist ja voll witzig. beim nächsten mal meldest du dich aber! wenn du dich so ohne hund am parcoursrand versteckst, habe ich ja sonst keine chance, hallo zu sagen.
ich dürfte mit den zwergpelzteufeln recht leicht zu identifizieren sein. scout turnt inzwischen in der a3 small und pearlie albert noch in der a2 small rumlg cjal
-
Fals es für jemanden von euch interessant ist:
-
Superschöne Hunde!
Und ein Glück nicht nur die obligatorischen BCs...
Toll!
-
-
-
hihi, wie witzig ist das denn katrin
klar weiß ich, wer du bist. das internet ist halt auch nur ein dorf...
sehen wir uns auf der triade? -
Zitat
hihi, wie witzig ist das denn katrin
klar weiß ich, wer du bist. das internet ist halt auch nur ein dorf...
sehen wir uns auf der triade?Jep, da bin ich. Bin mal gespannt... das letzte Mal Agi haben Chili und ich beim Hallenturnier in Lage gemacht. Aber trainieren ist was für Feiglinge Bin mal sehr gespannt, wie es läuft
Was ist das dann für ein chicer Weimi in deinem Avatar ? den habe ich ja noch nie gesehen...
LG
Katrin -
hab's heute in der starterliste gesehen, dass ihr auch da seid. wirklich viel trainiert haben wir diesen winter auch noch nicht, weil ich es nicht immer sonntags zum hallentraining geschafft habe. scout ist gescheit übermotiviert und zu jeder menge blödsinn aufgelegt und mit pearlie habe ich ja keinen startplatz wegen nur ein startplatz für mehrhundeleutchen.
spaß wird es auf jeden fall machen...und wir sind ja mal bei den smalls gut besetzt in der a3.das im avatar ist mein olles weimiweib pamina. sie war mein zweiter hund, mein seelenhund. pamina ist wenige tage vor ihrem 16. geburtstag gestorben, fit bis 36 stunden vor ihrem tod. mit ihr bin ich damals auch zum agility gekommen.
sie konnte noch mit 15 jahren an keinem agigerät vorbeigehen.
das hier war 2008 eine woche nach ihrem 15. geburtstag...
bevor missverständnisse entstehen...pamina hat zu der zeit nicht mehr trainiert. da waren wir in berlin zu besuch auf unserem alten hundeplatz, und sie hat einfach mal ein bisschen selber sich was gesucht. zudem war sie in dem alter wirklich noch so fit, dass sie mühelos noch 3 stündige spaziergänge gemacht hat, mit am rad gelaufen ist und keinerlei probleme hatte. richtig agi gemacht hat sie in der a3 noch mit 11 jahren. dann habe ich sie aus dem sport und auch aus dem agitraining rausgenommen. nicht wegen problemen, sondern weil es zeitlich bei mir nicht mehr hinging. ein bisschen gartenagi haben wir aber weiter gemacht.lg cjal
-
Jetzt nochmal einmal kurz OT antworten
Toll, das die so alt geworden ist ! Auf dem Bild sieht man ihr die 15 Jahre auch echt nicht an.
Bin mal sehr gespannt auf Sonntag, Chili hat bestimmt voll Bock auf Agi...nach der Pause
Ausserdem bekommt Hazel das erste Mal Turniertrubel mit.
Die A3 Small ist so voll, weil soviele noch Qualis brauchen, schätze ich. Das war bisher in jedem Jahr so.bis Sonntag
Katrin -
Werde demnächst auch mal ein Foto posten von unserem kleinen Haben im Herbst erst die BH-Prüfung überstanden und laufen jetzt A1 small. Haben mittlerweile unsere ersten Turniere hinter uns und leider immer einen blöden Fehler dringehabt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!