Eure Agi-Hunde
-
-
Zitat
Huhu,
hier meine Agi-Kröte
:fondof: so tolle Momentaufnahme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine meiner beiden Rennsemmeln, Mix aus dem TH, jetzt knapp 4 Jahre; seit kurzem in A 2 ( wo wir uns den Rest des Jahres verirren werden
Macht nix
LG Chris
-
Und hier ist der 2. Kumpel; 10 Jahre, TH - Hund, jetzt die BH geschafft und nun relativ gemütlich in A 1 unterwegs. Das reicht auch für den Knopf, aber er macht gerne mit. Dann soll er halt ...
LG Chris
-
Brix, Australian Shepherd, 18 Monate alt, large, A1 (für Turniere noch Röntgen und BH nötig)
-
Oh wir reihen uns auch mal ein. Mathilda, Bordercolliemix, und ich habe erst letztes Jahr angefangen.
Ob wir mal auf Tunieren starten ist noch ungewiss. Im Mai haben wir unser erstes Funtunier und je nachdem wie es uns gefällt machen wir danach BH. Fotos gibts leider noch keine. (werden nachgereicht ) -
-
Würde mich auch gerne einreihen. Wir machen zwar erst seit Oktober Agi, aber Charlie ist suuuuper! Bin extrem stolz auf ihn!! Slalom hat er innerhalb von drei Wochen gelernt und die Kontaktzonen sitzen auch schon zu 95%
Hier mal ein Bild von meinem Kleinen beim Slalom:
http://www.directupload.net/file/d/3522/plgsvsfb_jpg.htmEinziges Problem bin ich, denn ich muss noch lernen ihm nicht ständig im Weg zu stehen!!!!
Im Mai laufen wir unser erstes Turnier!!! Bin so aufgeregt!!!!!Viele liebe Grüße, Maggie
-
Ich hatte auch einen Agi Hund. Leider musste ich sie und meine zwei weiteren Hunde bei meiner Mutter zurücklassen wegen eines starken Familienstreits bzw. weil die Schutzverträge auf meine Mutter liefen.
Wir liefen ein paar Tuniere, beim ersten Tunier belegten wir im A-Lauf den 2. und im Jumping den 3. Platz, danach nur noch Dis. eingesammelt, lag aber am Frauchen. Ist halt blöd wenn man einen Hund hat der sehr auf die Körpersprache achtet und das Frauchen das nicht so tut ;-)
Monna, 3 Jahre 10 Monate, Pinscher Bracke Mix, A1 medi
Und das gibt mein neuer Agility Hund...
Lulu Coco Chanel, z. Zt. 14 Wochen alt, Chihuahua
-
Zitat
Quiiieeetsch :fondof: die is ja süß und soooo mini
-
Zitat
Quiiieeetsch :fondof: die is ja süß und soooo mini
Voll süß die kleine Maus !!!
die Monna springt aber hoch, die könnte ja locker Maxi springen
-
Klar könnte sie das, die springt auch locker 1m und nimmt Steilwände (VPG) mit leichtigkeit.
Aber der der sie eingemessen hat meinte sie wäre Midi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!