Eure Agi-Hunde
-
-
Ja, das war in Gladbeck. War doch echt komisch, oder?
Von der anderen Seite war der bei den 3ern ja kein Problem.
Naja, ist ja bereits abgehakt. Hatte aber noch nie Platz 2 mit einer Verweigerung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie hieß der/die Richterin?
War das SV? -
Nee, ich meckere auch nicht gross am Parcours rum, aber ich finde die Geraden trotzdem sinnfrei, aber gut, sieht man halt hie und da, aber linienmässig war das einfach… naja, besonders dann mit dem Slalom. Aber bevor man da gross schreibt "voll easy", ich würde es erst selber sehen wollen, ob mans wirklich so easy geschafft hätte Lionn, ich kenne deine Hunde ja nicht, von daher. Kannst ja mal Videos zeigen.
Reifen trainieren ja auch viele nicht wirklich häufig. ich auch nicht,. Hatte bisher ganz selten Zugang zu einem Safety-Reifen und wenn ich den schon trainiere, dann wenigstens mit solch einem.
-
Ist immer eine Frage des Trainings.
Wir fangen halt ganz einfach an, und machen immer
schwerer.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=iN20nxq6nNA] -
Wow, Sanshu, sehr sehr beeindruckendes Video.
-
-
Videos gibt's von mir keine, denn ich meide beharrlich jedwede Form von Foto oder Kamera. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich mit meinem Hund (wenn ich aus Angst nicht den Reifen blöde blockieren würde) rein vom Parcoursverlauf den Parcours 0 laufen würde. Ja für mich und Caya ist sowas wirklich total easy.
Ich weiß aber auch nach all den Hunden die ich schon geführt habe und nach all den Jahren was ich mit ihr für ein Glück habe. Sie läuft neben mir her und macht alles was ich ihr zeige. Punkt. Und wenn sie etwas gelernt hat wie z.b. Aussrn dann macht sie das. Punkt.Wir haben heute im Training wieder 2 Sachen gemacht, die sie eigentlich nicht kann und nie gelernt hat. Und sie machte es ganz bemüht und selbstverständlich
-
Manche können's halt und manche nicht *ironie* ;-)
-
Ganz genau
Seit mir jetzt nicht böse aber ich frage mich warum ihr da so vehement dran zweifelt Ich habe den Hund ausgebildet und führe ihn seit 3 Jahren turniermaessig - ich werde doch wohl wissen was ich mit ihr laufen kann und was nicht -
Wie hieß der/die Richterin?
War das SV?Du meintest doch bestimmt mich, oder?
Der Richter war Hubertus Schulte, bzw der Parcours war von einem Richter-Anwärter Thorsten Horn und es war beim DVG.
Eigentlich war der Parcours ja auch wirklich schön. Für einen Kombi J 1+2 zwar wirklich knackig, aber doch zu schaffen. Nur hatte der Reifen von dieser Seite fast alle Hunde irritiert. Also entweder lag es wirklich daran, dass die Außenteile von der MAuer davor und der Reifen leicht schräg standen oder aber die Hunde haben den Reifen nicht richtig sehen können. Echt komisch sowas. Selbst unsere Richter waren irritiert. -
Sorry Tamara, aber deine Beiträge zu "Mein Hund und ich können ALLES" kommentiere ich vielleicht besser nicht. Nur soviel: viel Freude am nächsten WM-Pokal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!