Eure Agi-Hunde
-
-
Die Parcours waren von Dieter Heinrich - und die waren wirklich schön - gut zu laufen, durchaus anspruchsvoll aber angenehm - nichts, was den Hund ständig ausbremst und "runterzieht".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das sah auch alles schön flüssig aus.
-
Echt schöne Läufe und auch tolle Parcours!
Wir wären auch gerne wieder nach Friedrichsthal gefahren, aber da Charlie ja momentan auf RC umtrainiert wird, ist erst einmal Turnierpause.Unser Training läuft bisher ganz okay, er tut sich einfach mit dem veränderten Bewegungsablauf unheimlich schwer.
Das Video ist von heute (nach ca. 4 Wochen Training), den Steg konnte ich leider nicht mehr filmen, da mein Handyakku den Geist aufgegeben hat.[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=uQJ1wVtqFT8&feature=youtu.be]Was meint ihr? Besteht noch Hoffnung bei den Runnings?
-
Ich würde dir super gerne Hoffnung machen, aber ich habe leider garkeine Ahnung von RCs.
-
Ui cool, noch jemand, der mit Rahmen aufbaut
-
-
- Ja, das mit dem Rahmen zusätzlich zum Regulator wurde mir so empfohlen. Macht ihr auch Runnings @Peachelotte?
-
Ja, ich stelle an der wand auch gerade auf Runnings um.
Ich trau mich jetzt mal und zeig euch ein Video vom Training aus November, danach hab' ich nicht mehr konsequent gefilmt, da ich dann Hilfe da hatte, sonst habe ich immer alleine trainiert.
Muss nur grad mal schnell auf YouTube hochladen. -
Bin gespannt, wie es bei euch aussieht.
Trainierst du auch am Steg Rcs? -
So, ich hoffe das klappt jetzt hier so
Trainingsstand war auch so ca. 4 Wochen, paar Abspringer sind noch dabei gewesen. Ich habe den SR höher angesetzt, weil ich eigentlich möchte, dass der Hund nur einmal vor der Zone einfußt.[Externes Medium: https://youtu.be/94OkG024gPE]Nein, an RC am Steg hab' ich mich noch nicht rangetraut.
-
Sieht doch schon richtig gut aus bei euch! Wir sind ja imernoch bei der flachen Wand. Ich denke, wenn ich anfange die Wand höher zu stellen wird es auch mehr Abspringer geben als bisher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!