Eure Agi-Hunde
-
-
Ich finde aber auch, dass es gut aussieht bisher bei Charlie. Hat er eher einen kurzen Galoppsprung?
Peaches macht sich gerne sehr lang, nur das tiefe Einspringen über den Giebel macht ihr noch Schierigkeiten, da braucht's erstmal noch Hilfe.
Ansonsten ist sie einfach sehr brav und versucht eher keine Fehler zu machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Charlie macht sehr kleine Galoppsprünge. Bin am überlegen, ob ich auf dem Gipfel der Wand auch noch einen Regulator anbringe, damit es ihm leichter fällt.
Bin irgendwie nicht richtig zufrieden damit, wie es im Moment aussieht. -
Ja, Charlie macht sehr kleine Galoppsprünge. Bin am überlegen, ob ich auf dem Gipfel der Wand auch noch einen Regulator anbringe, damit es ihm leichter fällt.
Bin irgendwie nicht richtig zufrieden damit, wie es im Moment aussieht.
Wieso bist Du nicht zufrieden? Was stört Dich am aktuellen Stand?BTW - die kleinen Galoppsprünge? Hat er eine steile Schulter? Wenn ja, dann liegt das daran, dann fehlt ihm einfach der Raumgriff, daran kannst Du nicht wesentlich was ändern, da das sein Körperbau ist.
-
Ich habe gestern das erste Turnier für 2016 gemeldet (Ostern). 1 Jahr liegt seit unserem letzten Turnier hinter uns. Ich freue mich schon so. *strahl*
-
ich möchte später auch Agi laufen mit meiner :)) aber wir haben noch ne weile zeit bis dahin
-
-
Wieso bist Du nicht zufrieden? Was stört Dich am aktuellen Stand?
BTW - die kleinen Galoppsprünge? Hat er eine steile Schulter? Wenn ja, dann liegt das daran, dann fehlt ihm einfach der Raumgriff, daran kannst Du nicht wesentlich was ändern, da das sein Körperbau ist.
Ich hätte gerne das er flacher und somit auch schneller über den Giebel der Wand kommt.
Steile Schultern hat er eigentlich nicht, glaube ich zumindest.Ich gehe übrigens mit Caja auch auf mein erstes Seminar am 09./10. Januar. Ist ein Seminar speziell für Junghunde, die sich im Aufbau befinden. Ich freu mich drauf!
-
Das wäre auch was für mich
-
Soweit ich weiß, sind alle Plätze leider schon vergeben. :|
-
Wer gibt das Seminar denn? Und ich dachte du wolltest mit der Caja kein Agi machen wegen "Border und überdrehen" oder vertausche ich dich jetzt?
-
Berichte danach auf jeden Fall mal, ob sich solche Seminare lohnen! :)
Mein nächster Hund wird in der Ausbildung wohl auch deutlich teurer werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!