Eure Agi-Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Ashy: Nein. Du verwechselst mich nicht. Aber da sich Cajas Verhalten deutlich gebessert hat, haben wir mit dem Training wieder begonnen und es läuft auch richtig gut.
@LouMaus: ja, ich werde berichten. Bin gespannt, ist ja Cajas erstes richtiges Seminar. Wenn es für sie zuviel werden sollte, tausche ich einfach die Hunde. Basic-Arbeit kann auch Charlie nicht schaden.
@silvi-p: ja, genau auf dem Seminar sind wir auch. Wird bestimmt mega anstrengend aber auch lustig. Freu mich, dich kennen zu lernen und dann können wir ja gemeinsam über das Seminar berichten!
-
Wo ist das Seminar?
Machst du noch Rettungshundestaffel oder hörst du damit auf?Wünsche dir/euch viel Spaß
-
@Sanshu: Danke. Spaß werden wir hoffentlich haben. Das Seminar findet in der Hundesporthalle in Göllheim statt.
Rettungshundearbeit machen wir trotzdem weiter. Zum einen, weil es echt Spaß macht und zum anderen, weil Caja diese ruhige, konzentrierte Arbeit extrem gut tut. Außerdem mag ich alle Leute in unserer Staffel sehr gerne und verbringe gerne viel Zeit mit ihnen. -
Ich bin zum Glück mit zuwenig Ehrgeiz gesegnet als das Lenis Ausbildung zu teuer wird Aber ich will morgen endlich ihren Aufbau-Trainingsplan machen. Sie kann noch nix und im Oktober ist sie am Seminar angemeldet
-
-
Ich bin zum Glück mit zuwenig Ehrgeiz gesegnet als das Lenis Ausbildung zu teuer wird Aber ich will morgen endlich ihren Aufbau-Trainingsplan machen. Sie kann noch nix und im Oktober ist sie am Seminar angemeldet
Das hat doch noch Zeit...
@Maggie86 ist doch die Halle vom R. Hafner oder?
-
-
Ich wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr !!
Mein erstes Agility-Jahr ist nun zu Ende und es riesen Spaß gemacht.
Hier sind mal zwei Läufe von einem unserer letzten Turniere in 2015.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=A76g771-_fA][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=YqRVMMyMaMU]Als Agi-Neulinge schlagen wir uns ganz wacker, finde ich...Peaches ist immer motiviert und strengt sich wahnsinnig an...nur das Frauchen, das ist einfach immer noch gedanklich und körperlich viel zu langsam
Nächstes Wochenende geht's dann ins HSZ NRW zum Seminar...ich bin sehr gespannt drauf...sind auch nur schlappe 5 Stunden Fahrt (im Bestfall) -
Sieht doch ganz ordentlich aus
Was war denn der Jumping ffür ne Klasse? Echt J3 ? -
Ja, das war tatsächlich ein J3, war ein dänischer Richter.
Dafür hatte der A-Lauf es in sich, da habe ich aber leider kein Video von. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!