Eure Agi-Hunde

• Mal ne kurze Frage, weiß jemand wie das mit der EO Meldung abläuft, wenn man beim DVG ist? Wo muss man die Meldung hinschicken? Der VDH nimmt ja idR keine einzel Meldungen an.
    Wäre super nett, wenn mir jemand helfen kann, es wird langsam knapp mit dem Meldezeitraum und auf der DVG Seite finde ich da nix zu. :( :

• Neu

Hi

hast du hier Eure Agi-Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wieso wird es knapp mit Meldezeitraum?

Der Quali-Zeitraum geht noch bis 31.01. soweit ich weiss.

Mal abgesehen davon - die Meldung geht mit sämtlichen Unterlagen (Meldeschein, Kopie der Leistungskarte, ggf. Ahnentafel) zum Agi-Obmann des Verbands (selbstverständlich auch zur Agi-Obfrau ;) )

• Danke für die Antworten!
      Ja die Ausschreibungen habe ich gesehen, aber bei den anderen Veranstaltungen gab es immer noch ne extra DVG Ausschreibung. Hier nicht und Einzelmeldungen werden beim VDH ja nicht angenommen. Also muss die Meldung zum DVG Obmann für Agility meines Landesverbandes?
      Wir sind beim LV Westfalen

• @Maggie86,
      warum hast du denn da einen Regulator liegen, wenn du 2o2o trainierst? Braucht es doch gar nicht?
      Grüßle :)
      Silvia

Den habe ich ehrlich gesagt nur vergessen abzubauen, weil ich vorher noch mit Charlie an der Wand trainiert habe... :pfeif:
      Hast du schon Infos bzgl. Ablauf und Gruppeneinteilung am Wochenende bekommen?

• Toller Start ins Turnierjahr 2016. 4 Läufe = 4 Dis :hilfe:
      Bekomme etwas Angst vor der Doglive am kommenden Wochenende.
      Soviele Foris da und die Pinschertante blamiert sich :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!