Eure Agi-Hunde
-
-
Ich bin am Samstag auf der Doglive, yeah!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin an beiden Tagen dort, starte aber nicht im Agility. Ich starte mit Emma im RO (Sonntag so gegen 12 Uhr, falls jemand gucken möchte).
Das Agi werde ich mir aber angucken kommen. Also: gebt euch alle schön Mühe! -
Ich nur Sonntag.
Gibt jetzt aber auch Startlisten (ganz unten, Tage anklicken)
Doglive Agility Trophy2016Ach schade. Ich bin nur am Samstag da. Ist ja kaum Konkurrenz in der A3 small
-
Ich bin am Samstag auf der Doglive, yeah!
A3 small oder medium ? Habe schon versucht anhand des Namens Mitglieder auf den Starterlisten ausfindig zum machen. Leider ohne Erfolg...
-
-
-
Ist ja nicht so, das ich nicht schon nervös bin, nach unseren desaströsen Läufen vom letzten WE.Setz' ruhig noch einen drauf
was meinst du, wie ich mir wegen dem Rally in die Hosen mache Da ist nichtmal ein Parcours, der den Hund zieht und so.. Da muss der sich trotz dem Trubel echt 3 Minuten voll konzentrieren... Und das mit dem Stinker
-
Ich heisse Nadine und mein Sheltie Chaim – mich findest du in der Small 3 Und du müsstest Karin sein? Ich gebe zu, das war jetzt nicht so schwierig zum Rausfiltern, hihi (okay, du schreibst auch deinen Namen immer brav unter den Posts, wie ich auch grad gesehen habe). Ach, das wird schon cool werden!
-
Ich heisse Nadine und mein Sheltie Chaim – mich findest du in der Small 3 Und du müsstest Karin sein? Ich gebe zu, das war jetzt nicht so schwierig zum Rausfiltern, hihi (okay, du schreibst auch deinen Namen immer brav unter den Posts, wie ich auch grad gesehen habe). Ach, das wird schon cool werden!
Hab' dich Ich freue mich auch schon voll.
-
Wir sind wieder zurück von der Doglive! Soo cool, bin echt begeistert vom Agility-Turnier, aber auch von der gesamten Messe. Zwar etwas eng, aber trotzdem ganz tolle Stände und einfach etwas "hübscher" als Dortmund.
Im Agility liefs einfach richtig, richtig gut für uns! Beide Läufe und somit auch die Kombi gewonnen
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=1q-JB1xHwbI]Getroffen haben wir auch Karin mit ihren Pinschis und auch Franzi
-
Schöne Läufe - Glückwunsch zu den Erfolgen !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!