Eure Agi-Hunde

• Ich laufe keine A3. Und wenn hier einer dahin aufsteigt wird er wieder runtergestuft :pfeif:

Aktuell führe ich Felix in der A2. Der war in der A3 und hat wieder 2 Qualis :hust:
    Caya laeuft wieder A1. Die ist letztes Jahr in ihrer ersten Saison für mein Gefühl zu schnell in die A2 aufgestiegen und ich gönne ihr noch ne Runde in der A1 zum Erfahrung sammeln
    Lionn laeuft A1 und da ich aktuell nur mit den Mittelspitzen starte und er mit sonst keinem laeuft wird sich aktuell daran nichts ändern.

Meine Shelties waren auch inder A2

• Neu

Hi

Schau mal hier: Eure Agi-Hunde* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Sehr schön! Ich freu mich schon drauf!
      Mal sehen, ob ich wieder im Richterzelt sitzen darf. Dann sehen ich dich ja auf jeden Fall laufen :-)

Ich lese gerade, ihr wohnt im Ruhrgebiet. Ich bin in Oespel-Kley auf dem Turnier Ende Mai. Ihr auch ?

LG
      Katrin

• Zitat

Ich laufe keine A3. Und wenn hier einer dahin aufsteigt wird er wieder runtergestuft :pfeif:

Aktuell führe ich Felix in der A2. Der war in der A3 und hat wieder 2 Qualis :hust:
      Caya laeuft wieder A1. Die ist letztes Jahr in ihrer ersten Saison für mein Gefühl zu schnell in die A2 aufgestiegen und ich gönne ihr noch ne Runde in der A1 zum Erfahrung sammeln
      Lionn laeuft A1 und da ich aktuell nur mit den Mittelspitzen starte und er mit sonst keinem laeuft wird sich aktuell daran nichts ändern.

Meine Shelties waren auch inder A2

Warum machst du das ? immer wieder runterstufen lassen ?

LG
      Katrin

• Ich lese hier grade, dass einige von euch hier bis zu dreißig Turniere im Jahr laufen. Mal ernsthaft, wie schafft ihr das? Ich meine, ich würde sehr sehr gerne mehr laufen und Qualis zB für die deutsche sammeln, aber es geht einfach rein zeitlich schon nicht. :tropf:

Ich schließe mich der Frage nach dem 'Warum immer wieder runter stufen?' mal an. :smile:

• Naja wenn man so will sind das zwei an 15 Wochenenden. Wenn man das als, ich nenns mal, Haupthobby hat, denk ich ist das zeitlich nicht das Problem :)

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Wir machen seit vier Jahren AGi, Queeny ist jetzt das dritte Jahr in der A 3.
      Wir trainieren 1 x pro Woche im Verein für 2-2,5 Stunden, sind dabei aber bis zu 8 Large-Hunde.

Zu Hause mache ich nur ab und zu kurze Sachen, so wie außen, vor-weg, eng rumkommen.

Turniere laufen wir ca. 20 im Jahr, davon höchstens 1-2 im Winter.

Außerdem mache ich nach Möglichkeit mehrere Seminare/Trainings zusätzlich, um immer weiter zu lernen und mich zu verbessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!