Eure Agi-Hunde
-
-
Dann nimm aber einen aus dem TH. Nicht die vom guten Züchter - denen gehts zu gut die sind nicht so dankbar und Streberhaft wie nen armes TH Kerlchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der "zumindest sieht er aus wie nen Border" Kleinspitz und mein Namensgeber hier Lionn
Kleinspitz, 4 1/2 Jahre alt. A1 weil ich derzeit nur mit den Mittelspitzen starte. Er hat da etwas Pech denn im Gegensatz zur Caya war er geplant Aber der Herr hat eh nur seeehr begrenzt Lust darauf sich zu bewegen. Es darf halt nicht zu warm, kalt, nass oder trocken sein
och die kleene Püppi is ja zum Küssen.
-
Is er auch. Ein echter Schatz und sooo ein süßer. Aber faul was mich nix macht denn ich habe 5 Jahre auf diesen Hund gewartet Maal ja aber sitzen und zugucken macht auch Spaß. So is er aber auch im Alltag. Micorfaserdecke und Couchie sind ihm 3x lieber als jeder Gassiweg
-
Juhu, Sumo hatte heute seine 3te Agi Stunde und geht seit heute auch durch die Tunnel! Nur das Springen findet er im Moment doof. Hoffe das gibt sich mit der Zeit.
Steg und A-Wand liebt er
-
Lionn, dein gescheckter Spitz ist wirklich zu niedlich, aber deinen Felix finde ich auch sehr süß.
Ich habe mit James auch mal ins Agility reingeschnuppert, aber da ging es mir dann doch zu hektisch zu. James steht eher auf Schnüffeln und Suchen.
-
-
Ich liebe Schecken. Sie sind meine absoluten Favoriten Felix is auch gescheckt. Er ist ein creme sable Schecke. Der nächste der hier einzieht wird definitiv wieder gescheckt sein. Ich schwanke zwischen grau weiss gescheckt oder orange weiss gescheckt
-
Mal was neues von uns, das war mal ne Herausforderung Hund in den Slalom und sich dann schnell zum Foto positionieren.
Keine Ahnung woher der blaustich in der Handykamera kommt. -
Zitat
Dann nimm aber einen aus dem TH. Nicht die vom guten Züchter - denen gehts zu gut die sind nicht so dankbar und Streberhaft wie nen armes TH Kerlchen
So ein Mist dabei wollte ich beim nächsten Hund doch so gerne mal einen Welpen mit allem drum und dran (Vorfreude,Wartezeit, Gehibbel, Höhen und Tiefen)
-
Die sind aber zu verwöhnt. Hab 3 hier vom guten Zuechter denen gings einfach zu gut Die arme TH Maus überschlägt sich hingegen vor Arbeitseifer nur damit sie nicht zurück muss
-
Zitat
Ich lese gerade, ihr wohnt im Ruhrgebiet. Ich bin in Oespel-Kley auf dem Turnier Ende Mai. Ihr auch ?
LG
KatrinDa wurde ich auch wieder auf die Warteliste gesetzt. Also werde ich da wohl nicht starten können. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!