Eure Agi-Hunde
-
-
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=zFGJbsZc4o4][/youtube]wir haben uns auch mal filmen lassen :)
An der Eleganz muss ich noch arbeiten Aber sonst bin ich echt zufrieden.
Habe zusammengeschnitten, weil ich es nicht sofort geschafft habe Milo hinten am Hindernis so zu stellen, dass er die Mauer mitnimmt (ist mir nebenher gelaufen, weil ich ihn zu weit rausgedrückt habe, beim ersten versuch) und am Ende bin ich nicht genug vorgelaufen und stand dem Hund dadurch total im Weg...Wenn man bedenkt, dass Milo mich letztes Jahr an jeder "äußeren" Stelle des Parcours hat stehen lassen, weil er unbedingt mal bei den anderen Hunden gucken musste, oder es was zu pinkeln gab ... bin ich wirklich zufrieden wie gut das jetzt klappt Zudem bin ich ja auch so ein Schussel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht doch schon super aus!
Ih wünschte uns würde auch mal jemand filmen... ich finde da kann man seine Fehler dann immer so schön selber sehen. -
Ich hatte jetzt meine Freundin dabei, aber sonst kann man doch bestimmt einfach wen fragen, der grad eh da ist
Werde ich in ein paar Wochen auch nochmal machen!! Ist immer gut das mal zu sehen!
-
Wir haben mit dem Agi mittlerweile ziemlich aufgehört und trainieren nur noch sehr selten (dieses Jahr bisher genau zwei Mal ^^). Im Herbst machen wir aber vielleicht die AG2 Prüfung. :)
Jetzt hatten wir endlich wieder mal eine Chance zu trainieren. Amy war so genial. Sie hat nichts vergessen Und der Slalom klappt mittlerweile viel besser!
Amy springt eigentlich large, aber ich trainiere gerne mit niedrigeren Hürden :) -
Ich hab auch AG-Hunde, einen in Oldie Medium, einen in L3 und einen im Aufbau mit 1 Jahr.
Wir trainieren regelmäßig, derzeit 2 Mal wöchentlich.Heute sind wir gerade von der AG European Open in Ungarn zurückgekommen. Haben uns wacker geschlagen und sind als bestes österr. Large Team mit 2 Nullern im Einzel ins Finale gekommen. Dort haben meine Nerven versagt.
-
-
WOW! Wirklich sehr cool! Ihr flitzt da ja echt genial durch!
-
Wow, der Jumping war aber schon heavy!
Aber bei der EO eh klar ! -
Die einzelläufe waren schon ziemlich schwer. Der A-lauf vor allem find ich. Und der finallauf sowieso. Der war mir zu steil^^
-
Es sieht wirklich genial aus. Das würde ich auch gerne können
-
Wir waren am Wochenende auch unterwegs :-)
Der dicke Schäfer war richtig brav! Und er hatte ganz gute Zeiten. Nun wird er schon 7 Jahre im September und ich hoffe, dass wir noch ein zwei Jahre zusammen laufen können.[youtube]b69gvf2unZg&list=UUl736u7ErDVBn_GbWQA2Ihw[/youtube]
[youtube]UUl736u7ErDVBn_GbWQA2Ihw&index=12[/youtube]
Bliss, der Border, ist in Ausbildung. Gestern Running Contacts auf der Wand geübt. Die sahen soo super aus! Und die Schnelligkeit kommt langsam auch :-)
austria: Joy läuft echt toll! Wie sie sich über die Hürden schmeißt ist genial wie war sie am Anfang so? Ich hab ja auch ein kleines Sensibel Borderchen im Aufbau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!