Eure Agi-Hunde
-
-
Zitat
Ist das ein hübscher KerlTessa, Gordon Setter, 2,5 Jahre
Wir laufen nur zum Spaß
Wir sind keine Anfänger mehr, aber auch noch nicht Turnierqualität
Probleme nicht wirklich, weil wir das nicht so eng sehen.
Eins vielleicht - den Sacktunnel hasst sie aus ganzem Herzen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SandraSam: Du bist in Gerresheim bei Jutta und Georg? Dann grüß die mal ganz lieb von Corinna und den Beagles, bitte! Ich war mit meinem Beagle Paco früher auch bei den Chaotenauf6Pfoten
-
super Bilder! Meine kleine hat lt. Trainerin auch Agility Ambitionen, ist aber erst 4einhalb Monate alt und daher noch viiiiel zu jung.
Wo/wie trainiert ihr eigentlich ausserhalb des Hundeplatzes?
-
Zitat
Wo/wie trainiert ihr eigentlich ausserhalb des Hundeplatzes?
Gar nicht.
Einmal die Woche reicht auch, finde ich. -
Zitat
Gar nicht.
Einmal die Woche reicht auch, finde ich.Ebenso, wobei wir 2x die Woche beim Agi sind. Training zu Hause wäre mangels Garten auch gar nicht möglich.
-
-
-
Fotos von Henry, läuft seit Längerem in der A3... allerdings mit meiner Mutter
Möchte selbst sooo gerne wieder regelmäßig zum Agi *-* Bin früher immer mit dem Jack Russel meiner Trainerin gelaufen und war damals auch 2x wöchentlich beim Training... Nun muss ich warten bis Junis alt genug ist.
Henry unser Agi-Pro
Der Hund unserer Trainerin mit mir...schlechte Bildquali, da grad schnell abfotografiert sryy. Ich kann mich nciht mehr dran erinnern, aber es sieht aus als würde ich im nächsten Moment mit meinem Bein das gesamte Hindernis umreissen
Mein erster eigener Hund bei der ersten Begegnung mit einer Hürde -
Nala fängt auch bald an wenn in 3 Monaten die Röntgenergebnisse stimmen
*lesezeichensetz*
-
Boah heiliger Falter,springt Henry knapp
Und das bleibt oben?Gestatten: Nanouk
Läuft seit diesem Jahr A1
Séin Problem: Ohhhh lasst die Stangen munter fliegen,träller..
"Wie,die Wippe muss den Boden berühren?"Sein Bestes: Slaaaaaaaalllllllloooooooooooooommmmmmmmmmmmm
Und Hexe
A1
Ihr Problem: Slalom ^^
KontaktzonenIhr Bestes: Super zuverlässig
-
Ja, komischerweise bleibt alles oben. Außer die Letzte im Turnier manchmal, aber das ist dann Frauchens Schuld
Ohh sollten wir Probleme und Positives auch dazufügen? :
Problem bei Henry: Zu schnell =D [Nein. Mama ist zu langsam ^^. Und ich auch.] und macht lieber dann sein Ding, statt mal zu warten. Das finde ich soo beneidenswert, wir haben eine über 70-Jährige im Verein meiner Mutter welche mit ihrem Hund in der A1 Turniere läuft. Und wenn sie mal nicht hinterherkommt, bleibt Hundi einfach stehen und wartet. Toll *-*
Anderes Problem bei Henry: Ich darf nicht mit auf Turniere kommen. Da rennt er 100&-ig zu mir. Habe mich auch schon mal auf der Toilette versteckt und was macht Hund? -> Will mich suchen à la "Die kann mich nicht reinlegen, die war doch eben noch da!" ...
Was er toll macht: Haach, eigentlich macht er den ganzen Rest verdammt gut. *Herzchen für Henry* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!