Eure Agi-Hunde
-
-
So hier als Link...
http://www.youtube.com/watch?v…=UUl736u7ErDVBn_GbWQA2Ihw
http://www.youtube.com/watch?v…ErDVBn_GbWQA2Ihw&index=12
Wie binde ich denn nochmal Youtube Videos ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir müssen nun mal wieder einige Wochen zwangspausieren (Schulter-OP bei mir. Die Platten vom Agi-Unfall im Oktober kommen wieder raus). Und das gerade jetzt wo sich bei uns ein Slalomproblem auftut. War ja klar.
-
Ohje wie schade
Wir waren heute mal bei der Turniergruppe und wurden soeben befördert - sind jetzt also nicht mehr in der just for fun Gruppe.
Freut mich sehr, aber die Trainerin de jjf gruppe vermisse ich jetzt schon. -
Stammt ist voll brav. Spingt so schön eng, ganz toll!
-
Super Sandra! Gut gemacht auf der EO!
-
-
sandra: joys sprungstil schaut vielleicht gut aus, ist aber leider ziemlich schlecht.^^
Mmh also joy ist auch sehr sensibel, kommt aber im ag eher weniger zum vorschein. Sie war leicht auszubilden, hat immer eig. Keine eigenfehler gemacht und auch noe versucht, mit mir bei gewissen stellen oder geräten zu diskutieren. Sie verkraftet auch korrekturkommandos, ohne wegzubrechen.
Im obedience ists viel schwerer mit ihr, da reagiert sie stark auf meine nervosität^^Meine kleine ist noch genialer, die wendet wie ein gummiringerl und springt viel schöner. Mit ihr ists eine spur einfacher.
Wand runnings sind auch im aufbau, macht ihr auch am steg runnings?
Sonst, Danke an alle! :)
-
Runnings an der Wand machen meine drei alle. Die zwei älteren hab ich vor ein paar Wochen erst umtrainiert und ich will nie wieder was anderes!!
Steg mach ich mit meinem Youngster. War schon mal super geil, dann hab ich es kaputt gemacht und grad reparier ich es wieder. Ist schon bissl frustrierend aber hilft ja nix. Daumen drücken. :)
Hier unser Aufbau
http://vimeo.com/m/89407133 -
Ne die am steg werden 2on2off mit target. Das nimmt sie super an.
Für runnings am steg bin ich noch zu unsicher und langsamArbeite mit der kleinen aber auch viel nach silvia trkman. Ansonsten trainiere ich ja bei tobi wüst.
Gestern hat sie schon richtig gas gegeben! Nur scheint sie noch etwas unsicher beim springen daran müssen wir arbeitenWow Fu macht richtig coole Zonen! Was hast du denn gemacht wenn sie nicht getroffen hat? Der ball fliegt ja schon viel früher?
-
Für nen Treffer gabs Click und Zerrspiel und Party, wenn sie nicht getroffen hat hab ich den Ball direkt wieder eingesammelt. :)
Soooo schnell muss man für runnings auch gar nicht sein, der Hund muss nur auch vor und nach dem Steg ne gewisse Selbstständigkeit haben. Guck dir mal Susan Garrett an, die ist auch kein mega Läufer und schafft die Runnings trozdem zu führen.Hab den ganzen Aufbau beginnend bei der Puppy Class bei Silvia gemacht und bin restlos begeistert. Bei Tobi ist bestimmt auch toll, leider haben wir hier so eine Möglichkeit nicht, aber ich bin mit meinen online Kursen so glücklich. Wurschtle eh am liebsten allein vor mich hin.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!