Eure Agi-Hunde
-
-
Zitat
Jana, wieso kenn ich das noch nicht?!! Tzzzzzz.... Die guten!!
Ist doch schon voll alt!!!
Gasse ist auch cool! Hat bei uns ja leider nicht so funktioniert.
Mal sehen, was ich mit Kaami anstellen werde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich gesehen, dass es voll alt ist. :3 2x2 ist schon auch cool!
-
Gut, der Slalom ist gerade übelst lahm. Aber wir haben gerade ja so extreme Fädel-Probleme und zudem kennt er es nicht das ich stupide am Ende stehe und filme und ihn nicht motiviere. Sieht also i.d.R. anders aus.
Aber ich bin froh, dass unsere Eingänge endlich klappen[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=t-YyGGN4WPg[/media][/youtube]
-
Zitat
Gut, der Slalom ist gerade übelst lahm. Aber wir haben gerade ja so extreme Fädel-Probleme und zudem kennt er es nicht das ich stupide am Ende stehe und filme und ihn nicht motiviere. Sieht also i.d.R. anders aus.
Aber ich bin froh, dass unsere Eingänge endlich klappen"Übelst" lahm finde ich den nicht
Sieht doch ganz schön aus wie er da durch fädelt. Hast du mit Bögen gearbeitet für die Ein- und Ausgänge? -
Ich seh halt den Vergleich zu vor ein paar Wochen...
Dann hat er angefangen, dass er mehr gefädelt hat (also nicht mehr zwei Pfoten links, zwei Pfoten rechts, links, rechts... sondern eine pfote links, die andere rechts, etc.) und seitdem macht er Müll. Er bleibt hängen, fällt im Slalom auf die Nase, etc. und bremst entsprechend jetzt schon vorher ab. Dummkopf
Wir hoffen nun einfach drauf, dass es wieder besser wird wenn er mehr Erfahrung drin hat.Nein, Brix akzeptiert leider keine Bögen (wird dann als Hürde angesehen und er springt immer drüber und dann wieder zurück...). Er hat es im Prinzip einfach nur gelernt durch konsequentes reinschicken an der richtigen Seite.
Mein Zelt fürs Seminar wurde mir heut gebracht.
Juhu, ein "richtiges Agi-Zelt" fürs Seminar...kaufen kann man sie ja leider nicht mehr. Aber Leihgaben sind auch super. -
-
Meinst du diese hier? Zumindest sind das für mich DIE Agizelte schlechthin.
http://www.decathlon.de/wurfze…e-seconds-id_8208602.html -
Wie cool O.o Seit wann gibts die denn wieder? Die waren doch jetzt ne Zeit lang überhaupt nicht bekommbar.
-
Keine Ahnung. Auf der Seite gabs die eigentlich die ganze Zeit.
-
Also lahm finde ich das auch nicht!
Schön macht er das -
Aber der Preis ist ja wirklich aberwitzig! Ich weiß noch, Freundinnen und ich wir haben unseres für 90€ gekauft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!