Eure Agi-Hunde

• Zitat

Und ich erst.. ich bin ja in einem Hundeverein, da war ich heute das Training vom Agi mir mal anschauen. Allerdings gibt es da keine Gruppe für totale Beginner, weshalb ich erstmal woanders anfange und wenn wir mit den Geräten schon etwas vertraut sind, dann in 'meinem' Verein weiter mache.
    Die meinten heute, dass es sein kann, dass die Wippe bei 3,5 Kilo nicht runter geht? :hilfe:

Ich habe es letztens auf der LM bei uns bei den kleinen Papillons gesehen. Die Wippe geht schon runter. Allerdings muss der Hund dafür bis fast ans Ende laufen und da kurz 'warten'.
    Bei den größeren Hunden kippts schon ab der Mitte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Neu

Hi

hast du hier Eure Agi-Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich fahr meinem Verein auch allein hinterher. Bin nämlich Fr abend noch auf ner Abschiedsparty... aber bei dir komme ich glaub nicht vorbei - und ich bleibe noch länger da.

• Wenn die Wippe nicht runtergeht ist sie im Eimer da muss man gucken was da klemmt.
      Theoretisch würde unser 2100gr Junior unsere Wippe runter kriegen

• Okay, dann habt ihr mich schon beruhigt :) Die haben halt von einem Chi in Holland auf einem Turnier erzählt, bei dem die nicht runter ging.

Am Wochenende würde ich auch gerne dahin, aber alleine ist das so weit. Mal sehen..

• SNAC wird bestimmt megacool! Ich wünsch Euch allen ganz viel Spaß. Hab heute schon die Siegerschleifen bewundern dürfen - superhübsch! Strengt Euch an :D

Fürs nächste Jahr kauf ich den Kelpies dann Plüschmäntel und bin auch mit dabei. Scherz ;)

• Nachdem bei unserer LM ein Rehpinscher startet (und dabei noch recht erfolgreich ist) und der ist wirklich MINI, kann ich sagen, die Wippe kippt. Kleine Hunde müssen halt weiter nach vorn rennen!

Ich für meinen Teil betreibe sehr aktiv Junghundeaufbau und finde den auch wichtig!
      Beim gestrigen Training stellte ich mich allerdings wie ein Volldepp an, meine Trainerin meinte auch, gell, das ist mal ein Hund der richtig schnell wird und geht und das bist du nicht gewohnt.
      Tja, stimmt wohl :hust: :D Wird noch lustig mit dem Zwerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!