Eure Agi-Hunde
-
-
Sicher geht die Wippe runter. Panda hat 3,5 kg. Sie geht in "Surfposition" wenn sie kippt ;).
Alle lachen sich tot aber es geht!Wann ist die Vereinsmeisterschaft?
Wo finde ich Fun-Turniere in NRW?
Ja Spass-Agility kann schnell nach hinren losgehen. Kein Aufwaermen, kein korrekter Geraeteaufbau....
Bodentarget braeuchte ich fuer Blitz auch. In den USA hatten wir nen schwere Ring, wo Futter reinkam...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find's total toll, dass Leben in diesen Thread kommt!!!
Ich darf hier noch nicht auf Turnieren starten, wir sind erst kurz wieder hier und haben noch keine BH. In den USA braucht man die nicht.
Achso, im HSZ trainier ich erstmal bei Philipp, das passt von den Zeiten auch am Besten und dann schaun wir mal.
Ueberlege auch ob ich mich zusaetzlich an nem Seminar dort anmelde.
Achso, di 16-19 Uhr!
Mit welchem Hund bist du da, dem BC-Schaefer-Mix und wsnn? -
-
DVM ist am Wochenende um den 6.
Mal schauen was mein Verein so reißen kann. Ich hoffe ja ich find noch wen zum hinterher fahren -
Ja looos kommt alle vorbei :-) ich bin mit Milo da und gehöre zu den Lippstädtern :-)
-
-
Zitat
Ja looos kommt alle vorbei :-) ich bin mit Milo da und gehöre zu den Lippstädtern :-)
Wer bist denn du, wenn ich mal so doof fragen darf ? Wir kennen uns bestimmt....
-
Bin bisher noch kein Turnier gelaufen und war wenn Parcourshelfer oder auswärts als Fan oder Fotografin dabei
Trainieren tue ich erst seit neustem in der Turniergruppe. -
Zitat
Ich find's total toll, dass Leben in diesen Thread kommt!!!
Ich darf hier noch nicht auf Turnieren starten, wir sind erst kurz wieder hier und haben noch keine BH. In den USA braucht man die nicht.
Achso, im HSZ trainier ich erstmal bei Philipp, das passt von den Zeiten auch am Besten und dann schaun wir mal.
Ueberlege auch ob ich mich zusaetzlich an nem Seminar dort anmelde.
Achso, di 16-19 Uhr!
Mit welchem Hund bist du da, dem BC-Schaefer-Mix und wsnn?
Ich bin dienstags erst spät da. Fangen zwischen 9 und 10 erst an und sind bis circa 11 uhr dran :-) trainiere im hsz momentan mit dem border Nachwuchs. Die ist derzeit im Aufbau. Der große trainiert mit mir im verein. Mit dem war ich aber auch lange im hsz trainieren. Sozusagen noch vor der Gründung in der alten Halle ;-)Ich hab mich für November für das vierer Seminar angemeldet :-) bin mal gespannt wie es wird!
Langsam gehts mit der kleinen an die bh Vorbereitungen. Im Oktober ists schon so weit
-
Ah, o.k. dann kennen wir uns vllt. doch nicht.
Ich bin bei den Agi-Freunden Gütersloh und laufe in der A3 Mini auch mit einer Chili (wie Heike, nur andere Lackierung )
Aber im Oktober starte ich bei Euch, da werde ich mal die Augen offen halten -
Zitat
Ah, o.k. dann kennen wir uns vllt. doch nicht.
Ich bin bei den Agi-Freunden Gütersloh und laufe in der A3 Mini auch mit einer Chili (wie Heike, nur andere Lackierung )
Aber im Oktober starte ich bei Euch, da werde ich mal die Augen offen haltenChili sagt mir aber was... Habe euch auf jeden Fall schon gesehen :)
Dann wirst du unseren ersten Turnierstart sehen.. Aaaaaaaaaaaaaaah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!