Eure Agi-Hunde
-
-
Die meistem von euch reden doch von diesem HSZ oder?
http://hsz-nrw.de/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich denke schon Meine Trainerin trainiert auch dort bei Tobias Wüst.
Ich wollte immer mal mitfahren und mir das anschauen... denn ich stehe gerade vor der Frage ob ich die dort beliebten Runnings oder doch lieber die 2 on 2 off Methode nehme Smilla neigt zum denken an den Zonen, daher wäre das rennen besser, aber ich schaffe das läuferisch mal noch überhaupt garnicht ihr da hinterher zu kommen Nur langsam müssen wir uns entscheiden und wissen was wir wollen, das ständige ausprobieren ist gewiss nicht so gut.... -
Aber da sollte dir deine Trainerin doch auch schon helfen können?!
-
Sicher, das tut sie auch Sie nennt und zeigt mir alle Vor- und Nachteile von Beidem. Auch was für Smilla das non plus Ultra ist/wäre...
Aber leider muss ich die Smilla ja führen und ich bin noch nicht so weit, dass ich die Runnings mit ihr schaffe, ich bin einfach zu langsam und noch zu unkoordiniert
Und letztendlich muss ich selbst wissen, was ich möchte! Sicher durch den Parcours gehen, oder schneller, aber dafür was riskieren :/
Wir werden sehen...... -
Seit wann machen die Runnings im HSZ? Die haben doch alle 2on2off die Trainer (also am Steg, gestandene Wand ist ja eh am aussterben)
Runnings schafft man läuferisch wenn der Hund alle anderen Geräte selbstständig arbeiten kann.
-
-
Zitat
Seit wann machen die Runnings im HSZ? Die haben doch alle 2on2off die Trainer (also am Steg, gestandene Wand ist ja eh am aussterben)
Jupp
-
Also ich find gute Runnings super, aber ich glaub, dass die einem echt zum Verhängnis werden können.
Ich bleib dann doch bei 2o2o, sofort auflösen im Turnier kann man das ja immer noch - einen wirklichen zeitlichen Nachteil sehe ich nicht drin.So, vielleicht geht es nächste Woche noch zum Handling-Workshop mit Laura Gessner und Sascha Müller.
Aber dann ist erstmal Seminarpause bis März.
Und dann heißt es: Eine Woche Oberammergau, wir kommen. -
Ich möchte auch soooo gern ins Hundesporthotel in Oberammergau UND ein Seminar im HSZ machen.
-
HSZ reizt mich nicht so.
Aber ins Hundesporthotel wollte ich schon immer unbedingt mal. Und freue mich nun um so mehr auf eine tolle Seminarwoche da mit meinen zwei Lieblingstrainern -
Bei wem hast du das Seminar denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!