Eure Agi-Hunde
-
-
Bonnie | 2 Jahre | im Training
Wir trainieren nun seit letzten Herbst und seit sie geröntgt ist, darf sie auch die volle Höhe springen :)
Bisher trainieren wir just for fun, ob wir jemals wo starten werden, wird sich zeigen (Die Dame lässt sich nicht messen und geht nicht über die Wippe )Stärken
- sehr zuverlässig im Parcours, orientiert sich sehr an mir
- noch nie ne Stange geschmissen
- "vor" klappt super
- Kontaktzonen sitzen
- beim Slalom wird sie immer schnellerSchwächen
- Wippe = ANGST !
- Frauerl is zu langsam
- Wand und Tunnel nebeneinander: Tunnel is besser -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juno | 2 1/2 Jahre alt | startet in der A3
Schwächen: feiges und langsames Frauchen
-
Zitat
Wie geil! Komm da noch ein Sprung?!
-
Wow, tolle Fotos!!!
Ich würde ja mit Janosch auch gerne mal just 4 fun Agility machen. Ich glaub er hätte da nen riesen Spaß.
Wisst ihr denn wie man nen guten Platz findet für Agility?Ein Foto: Reifenspringen mal anders
Vorteile bei ihm:
Er ist wahnsinnig mutig und wackelnde Dinge stören ihn nicht. Er ist schnell und wendig. -
Merlin 2 Jahre alt
Probleme : zu schnell
-
-
Also dann stell ich euch mal meine Sportskanone vor....
Das ist Antia, ein Holländischer Schäferhund und 4 Jahre alt. Wir haben gerade mit dem Agi begonnen und wollen auf Turniere hinarbeiten.
Probleme haben wir im mom nur eines und zwar mich *gg*
Mal schauen wie wir uns so machenUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
Zuri: 15 Monate, Border-Collie, im Aufbau
Problemchen: Wir arbeiten noch an der Kommunikation. Aber es wird und für ihr Alter ist sie schon unglaublich gut
Lieblingsgerät: Slalom -
Hier mal meine Mädels:
Idgie, Australian Shepherd, 6 Jahre alt - startet A3 Standard -
und Katie, Sheltie, 2 1/2 Jahre alt - startet in A3 mini -
-
Name: Majawusel
Also wir machen mit unserer 20 Monate alten Tibet Terrier Hündin Seit November Agility, bis jetzt klappt alles recht gut nur ide Kontaktzonen müssen wir noch üben... :) und werde jetzt im April/Mai die BH Prüfung machen und dann dann werden wir mal die ersten Tuniere mitmachen,...
Ich bin im SV OG Raesfeld/Erle....
(Irgendwie hab ich leichte Probleme ein Bild einzufügen....) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!