Eure Agi-Hunde
-
-
Aginachwuchs in den Startlöchern, meine kleine Kaamikazekatze
18 Wochen alt
Vergangenes Wochenende auf der SNAC
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja... Man könnte sagen, ich bin stolz auf Amy! Und wenn ihr Slalom jetzt so bleibt bin ich echt meeeehr als zufrieden!!!
Aber weil echt viiiiiiel zu wenig Platz ist (ich wollte nur testen, ob sie es auch noch kann, wenn andere Hindernisse dabei sind), werde ich morgen wohl mal zum Platz fahren und einen kleinen Parcours (mit leichten Eingängen) aufbauen. Ich bin gespannt, wie es da klappt!
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=UfpLMRJdw1o][/youtube] -
[quote="Bonadea"]Aginachwuchs in den Startlöchern, meine kleine Kaamikazekatze
18 Wochen alt
Die ist zuckersüß und der guckt der Schalk schon aus den Augen :fondof:
-
Oh Gott, verboten suess!!!
Pandas Slalom hab ich nach Susan Garrett aufgebaut in den USA, Blitz lernt in D grad mit Gasse.
Blitz war gestern beim Vereinstraining einfach nur genial.
Kommentar vom Trainer: wow, mit DEM Hund wirst du definitiv KEIN Zeitproblem haben...Was nutzt ihr als Target fuer Kontaktzonentraining?
Blitz hatte als Welpe naemlich das Spiel entdeckt, man kann ja Sprungnummern und leichte Targets klauen und dann nen Rennspiel veranstalten. Daher such ich was, was sich nicht so leicht aufheben laesst... -
Zitat
Oh Gott, verboten suess!!!
Pandas Slalom hab ich nach Susan Garrett aufgebaut in den USA, Blitz lernt in D grad mit Gasse.
Blitz war gestern beim Vereinstraining einfach nur genial.
Kommentar vom Trainer: wow, mit DEM Hund wirst du definitiv KEIN Zeitproblem haben...Was nutzt ihr als Target fuer Kontaktzonentraining?
Blitz hatte als Welpe naemlich das Spiel entdeckt, man kann ja Sprungnummern und leichte Targets klauen und dann nen Rennspiel veranstalten. Daher such ich was, was sich nicht so leicht aufheben laesst...Vllt so ne Gummifrisbee? Oder eine Art Matte?
Ich nutze immer Dosendeckel :-)
Man kann aber auch aus Rasenteppich was ausschneiden und hinlegen. Vorteil ist, dass es dann farblich auch recht ähnlich ist und später vllt nicht mehr so auffällt, dass er fehlt. -
-
huhu,
wollte über den Winter an einem Agiseminiar teilnehmen. kennt ihr eine Internetseite?
Lg
-
-
Jetzt hab' ich endlich mal schöne Bilder von Peaches in Action vom Anfänger-Turnier.
Edit by Mod: Wirklich tolle Bilder, aber zu viel Eigenwerbung!!
Ich hab' dieses Jahr noch 2 Anfänger-Turniere und bin mal gespannt, ob ich meine Aufregeung langsam mal besser in den Griff bekomme.
-
Oh, was fuer ein schoener Hund!
Oh cool, ja mit dem Stueck Teppich als Target werd ich mal versuchen...
-
Sooo, ich freu mich total!
Wir trainieren heute zum ersten Mal im HSZ, yay...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!