Eure Agi-Hunde

• Bei meinem "Kleinen" wurde der Slalom auch mit Zaun aufgebaut, nach 3 Trainingseinheiten waren wir am Turnierslalom und hatten nur noch 2 oder 3 Zaunelemente drauf. Hat super geklappt.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Eure Agi-Hunde* Dort wird jeder fündig!

• Unsere Sommerpause hat gestern auch geendet und das wurde direkt mit einem schönen Training gefeiert.

Ab Mitte September trainiere ich zusätzlich zum wöchentlichen Training noch alle zwei Wochen bei einem anderen Trainer. Und freu mich schon. :smile:

• Oh wie cool!
      Bei welchem anderen Trainer?

Und bei welchem Verein bist du mit Karlie?

Wow, ich bin grad wieder da vom HSZ und es war einfach geil! Ich weiss, dass Panda schnell ist, aber dass die so Gas geben kann, das hab ich auch noch nicht gesehen.

Sicher muessen wir noch vel lernen, da sich US- und dt Handling sehr unterscheiden, aber es macht echt Spass!

Blitz war die Halle erst suspekt, aber das hat sich schnell gelegt, wir hatten sogar Einzelstunde!
      Tja, jetzt ist Blitz! auch gluecklich, aber hat als 2. Hund am HSZ blutige Pfoetchen vom Kunstrasen... kleine Memme, wir haben halt bisher nur draussen trainiert. Hat jemand Tips?

War jedenfalls supercool und wir freuen uns auf naechste Woche :)

• Meine Hunde hatten bisher alle keine Probleme mit dem Teppich im HSZ. Versuch doch mal etwas Hornhaut aufzubauen indem du etwas über Asphalt läufst beim Gassi.

• Ich werd noch zusätzlich zum wöchentlichen Training dann alle zwei Wochen bei Sascha Müller (http://www.tunnelturbine.de) trainieren, falls mir das ganze denn dann zusagt vom Trainings- und Führstil.

Ich bin so recht zufrieden. Ich wollte ja gern mehr machen als nur ab und an ein Seminar und 1x die Woche trainieren, aber generell 2x / Woche war mir dann doch zu stressig. So mit eine Woche 1x und eine Woche 2x find ich ideal. Und freu mich.

• Yay, neue Agihunde :).

Panda hat auch kein Problem mit dem Teppich, aber Blitz. Ich lauf eigentlich oft auf Asphalt, nicht nur Wald und Wiese, naja mal gucken. Superschlimm war's nicht, nur jeweils ne kleine Schuwrfwunde rechts und links an den Ballen der Vorderpfoten.

Haha, ich faende Training um 9 super. Mich nervt es voll, dass unser Verein die Trainingszeiten fuer BH von 10 Uhr auf 12.30 und 13.30 verlegt hat... Sa Nachmittag ist naemlich immer Maedelszeit :).

Beim Vereinstraining gestern waren Beide wieder super - nachdem Blitz! von "Ich bin doch nicht bloed, ich lauf unterm Sprung drunterher" - Modus in Arbeitsmodus verfallen ist, war sie echt gut :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!