Eure Agi-Hunde
-
-
ich gehe huete um 16 uhr mal schauen drückt mir die daumen dass die toll sind... denn sonst müssen wir das fallen lassen ... denn das ist die einzige wo ich ohne auto hin komme und die agi haben....
aber dann machen wir was anders (crossdoggig oder so ... ) aber würde soch soooooo gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin nächste Sonntag zum Turnier beim HSSV Wesel. Wird erstmal mein letztes Turnier. Ich will jetzt mal einen Schritt zurück gehen mit Emma und intensiv an meiner Führung arbeiten.
Ich wqar gestern ja auch zum Probetraining. Es hat wirklich richtig Spaß gemacht. Emma war gut drauf und mir wurden meine Führfehler echt gut korrigiert. Ich neige ja doch immer dazu mich zu sehr einzudrehen oder aber ganz einfach zu lange zu warten. Das hab ich gestern ganz gut in den Griff bekommen. Leider waren wir gestern nur zu dritt So konnte ich den Rest der Truppe nicht kennen lernen. Sollte von der Gruppe her ja schon passen.
Auch die Fahrt dahin war schon recht lang. Hätte gerne eine kürzere Anfahrt.
Hmmm, Gladbeck könnte ich auch mal testen. Oder aber MArl Frentrop könnte ich nochmal anfragen. Bei beiden Plätzen wäre ich in ca 10 Minuten. -
das war wohl nix
heute war kein agi und auch die nächsten 3 wochen min nicht ... trainerin 1. macht tremine und die 2. ist urlaub und macht mom auch auf terim... auch haben sie schon sehr viele und wohl erst mal kein platz frei
na toll wäre ja auch schän gewesen wenn bei uns mal gerade laufen würde
aber amy war super, trotz vieler hund wollte sie nicht hin, war ganz lieb bei mir und hat gehört...
-
-
Amy: Wenn du da unbedingt mittrainieren willst, bleib einfach dran. Vllt. springt jemand ab. Wenn du immer präsent bist, denken die eher an dich. Einfach die Leute "nerven"
Viel Glück
-
-
Zitat
Amy: Wenn du da unbedingt mittrainieren willst, bleib einfach dran. Vllt. springt jemand ab. Wenn du immer präsent bist, denken die eher an dich. Einfach die Leute "nerven"
Viel Glück
Danke das werde ich auch die soll der letzte Freitag oder Samstag wieder aus dem Urlaub Heim kommen und ich werde die dann gleich Sonntag oder Montag abrufen mal sehen, vielleicht ist es ja so da wir Abgänger sind dass es da nicht so viele sibd oder so ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
datKleene:
Das ist supi, vllt sieht man sich ja dann. :)
Ich hoffe ja das Wetter wird nicht all zu mies. Muss im Zelt übernachten. >.<Können ja per PN einen Treffpunkt ausmachen oder du schickst mir deine Nr.
Von wo reist du denn an? Wo könnt ihr da zelten? Zur Not schläfst du bei mir, ich wohne ganz in der Nähe. -
Ein neues Agivideo vom Golden- Retriever- Hüpfe- Pony
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=GEXjxQgT6lM][/youtube] -
Wir waren am Samstag in Darmstadt auf dem Agi-Turnier und Charlie war einfach nur genial!
1: Platz im A-Lauf und 2. Platz im Jumping... Ich bin echt mega stolz auf ihn. Dafür, dass wir erst letztes Jahr im Oktober angefangen haben zu trainieren, ist er schon richtig gut!Hier ein paar Impressionen....
Immer wieder beeindruckend wie knapp er springt, aber er reißt nie eine Stange...
Auch ein Reifen wurde mal wieder von der Richterin gestellt...
Und zum Abschluss unser Pokal....
Liebe Grüße, Maggie
-
Wir hatten letzte Woche Dienstag unser Probetraining beim "Zweittrainer" für uns. Mal schauen. Ich werde im Oktober nun 3x hin gehen und mir das ganze näher ansehen. Ob mir das dann den weiteren Weg in die Halle wert ist, werde ich sehen.
Die erste Stunde war für mich einfach nur verwirrend und aus dem Grundkonzept bringen.
Aber mal sehen, wird ja vielleicht noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!