Eure Agi-Hunde

• Neu

Hi

hast du hier Eure Agi-Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sandra, das hört sich doll toll an :gut:

Ich hab' gestern mein 3. Anfängerturnier "überstanden" und bin mit der Startnummer 1 und dem ersten Start des Tages 3. im A-Lauf geworden...ich dachte ich vergeh vor Aufregeung :D
      Dann hab' ich ein total vermurkstes Jumping mit DIS hingelegt und bin zu guter Letzt noch 2. im Spiel geworden.
      So langsam macht mir die Turnieratmosphäre richtig spaß und den Hund stört das ganze Drumherum überhaupt nicht.

My Zelt is my castle...

...ich bin dann mal weg...

• Yay heute endlich mit meiner Ajaks den dritten Aufstiegsnuller für die 3er erlaufen! Macht einen als Züchter doppelt stolz

Und mit Samur in der 3er noch den 2. Platz als Zuckerl drübergestreut und unseren Bann des vierten Platzes endlich gebrochen! Bin mega stolz auf meine Lappen!!

• Zitat

Danke Katrin :)

Wenn es ungefähr so weiter geht mit uns bin ich absolut zufrieden!!
      Wir sehen uns bestimmt bald wieder [emoji6]

Dann hat dich der Virus auch gepackt :D ?!

• Vergessener und dadurch improvisierter Wechsel in der Mitte - mit Arschretterhund :D - und verkacktes Ende

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=ga4UTg5XKpk[/media][/youtube]

Und das ganze nochmal in ordentlich
      [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=y1ahoCRQkAY[/media][/youtube]

Und ich hab ein Verbot für die Worte "Hier" und "Brix" bekommen :D Sprechverbot außer für die Gerätenamen :lol:
      DAS wird definitiv NICHT einfach umsetzbar sein.

Und er muss dringend Tempo zulegen, gerade auf den Zonen :smile:

Freitag wieder :)

• Brizo benutzt du Targets? Damit kannst du etwas mehr Zug auf die Zonen bekommen :-)

Wir waren heute auch unterwegs. Leider mit nicht soo positiven Ergebnissen. A-Lauf 1 Fehler & 1 VW. Jumping DIS :( Sooo doof! A-Lauf war ich nicht so gut (Die Stange ging auf Sam, die VW auf mich!). Jumping war der Chaoshund on Tour ;-)

Eigentlich wollte ich ja mit Bliss als weißer Hund starten - aber die hat Zwingerhusten :(

• Ja, die letzten male hatte ich seinen Bodentarget bei - heute hab ich doofe Nuss den zu Hause vergessen und fremde zieht er nicht an (und ganz ohne hat er es einfach noch nicht verinnerlicht).
      Ach das wird schon langsam :)
      Und wenn ich etwas mehr pushe wird er auch flitziger.

Mal schauen wie das Training am Freitag beim anderen Trainer wird. Da trainier ich dann mal wieder mit Spielie - dann dürfte Brix Laufstil mehr den Anforderungen des Trainers entsprechen. :smile:

Muss auch mal weniger erfolgreiche Turniere geben. Sonst lernt man die tollen Läufe nicht richtig schätzen :D Nächstes mal legt ihr dann zwei Nuller hin.
      Gute Besserung, Zwingerhusten ist ätzend.

• Zitat

Dann hat dich der Virus auch gepackt :D ?!

Ich bin mir noch nicht ganz sicher - aber ich glaube schon [emoji23] ich will auf jeden Fall nochmal!!!

Aber jetzt wird erstmal wieder trainiert!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!