Eure Agi-Hunde
-
-
Zitat
Na toll...da lass ich Training ausfallen weil Bliss krank ist und heute fällt wegen Wetter wieder aus...echt doof! hab mich gefreut mal wieder zu trainieren!
Ists bei euch auch so doof mit dem Wetter momentan? Ich bin echt froh, wenn ich in der Halle trainieren kann.
Ja standen gestern kaum aufm Platz, da fängt es total an zu schütten und zu stürmen.
Zum Glück hatte ich den Mantel im Auto, Hund hat sofort angefangen zu frieren.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben momentan echt immer Glück mit dem Wetter!
Aber bald geht es in die Halle!
-
Als ich gestern noch auf der Arbeit war, hat es geregent udn gewittert und gestürmt...
Dann gab es einen mega schönen Regenbogen und ich hab mir gutes Wetter fürs training gewünscht.
Hat geklappt! Teils blauer Himmel und trocken und das Training an sich lief auch ganz gut (bis auf das Madame immer Angst hat, dass ich ihr davon laufe, jetzt nicht nur am Slalom sondern auch an den Kontaktzonen wenn ich wirklich durch renne...).Ich drücke euch fürs Wetter ganz dolle die Daumen!
-
Unser Vereinstraining faellt heute auch aus. Und gestern lag ich krank im Bett und mussre HSZ sausen lassen, Mann!
Aber bald wieder ;).
Sandrasam, ist das die richtige Adresse? Und weisst du ob der Parkplatz kostenpflichtig ist?
-
Zitat
Unser Vereinstraining faellt heute auch aus. Und gestern lag ich krank im Bett und mussre HSZ sausen lassen, Mann!
Aber bald wieder ;).
Sandrasam, ist das die richtige Adresse? Und weisst du ob der Parkplatz kostenpflichtig ist?
Ja ist die richtige Adresse fürs Gassi gehen :-)
Beim Parkplatz weiß ich leider nicht, ob der kostenlos ist
Kann dir aber noch meine Handynummer schicken, falls du uns nicht findest! -
-
Ja. Mir wurde gerade meine Longierstunde abgesagt. Dabei hatte ich mich auch schon so gefreut
-
Zitat
Ja. Mir wurde gerade meine Longierstunde abgesagt. Dabei hatte ich mich auch schon so gefreut
Wir machen dann einfach mal Tricks zu Hause heute Abend Üben ja noch Apportieren & Gegenstände halten...und das rumschicken hab ich beim Gassi gehen eingebaut ;-)
-
Wir haben Agi gestern auch abgesagt weils so geregnet und gestürmt hat.
Echt schade!Mein Agi-Hund ist übrigens:
Noa
Parson Russell Terrier
geb. 24.04.2013
von mir gemessene 33,5cm kleinund wird grad angelernt
Nach dem miserablen Einstieg im letzten Verein, nachdem ich das Agi schon sein lassen wollte, fegt sie auf dem neuen Platz mit Freude und Gaganess über den Platz :)
Ich freue mich -
Ich habe mich heute auch beim Training abgemeldet, ich finde es so usselig. Ich werde mich heute beim Spinning aufwärmen
-
Wir hatten Montag super tolles Wetter fürs Training. Sonne, recht angenehme Temperaturen, trocken, leichter Wind.
Wir trainieren noch den gesamten Oktober draußen. Ab November gibt es eine Außen- und eine Innengruppe. Ich möchte gern in der Außengruppe bleiben, werde aber auch zur aller aller allergrößten Not, falls der Winter richtig hart wird, rein gehen zum trainieren.Der zweite Trainer ist ja Freitag erst. Mal sehen wie das Wetter ist. Da wird auch den Oktober durch noch draußen trainiert. Ab November in der Halle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!