Eure Agi-Hunde
-
-
Unser Agility fand gestern das erste Mal in der Halle statt, weil wir es alle so ungemütlich und eklig draußen fanden.
Es hat geregnet und war so windig. In der Halle wars schön trocken und das Agi hat so einen Spaß gemacht. Es hat von Anfang bis Ende ohne Fehler geklappt, war gestern ein Glückstag. War ganz stolz.Kann mir jemand ein GUTES Agi-Buch empfehlen?
Habe gestern mal im Amazon gestöbert und drei Favoriten anhand der Rezensionen rausgesucht:Kennt jemand welche davon bzw. welche Bücher könnt ihr denn empfehlen? Möchte ungern einen Fehlkauf machen.
Danke schonmal! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe alle 3 Bücher hier stehen. Wirklich gut gefällt mir aber nur das vom Junghund zur Leistungsklasse.
Ausserdem kann ich die Kurse von Dogcoaches.com wirklich empfehlen -
"Vom Junhund zur Leistungsklasse" habe ich auch und ich arbeite auch danach. Gefällt mir sehr :).
-
Danke Euch, das hilft mir doch sehr bei meiner Kaufentscheidung.
-
Zitat
Ich habe alle 3 Bücher hier stehen. Wirklich gut gefällt mir aber nur das vom Junghund zur Leistungsklasse.
Ausserdem kann ich die Kurse von Dogcoaches.com wirklich empfehlenOhja da stimme ich zu :-)
Finde den Kurs von Silvia Trkman toll!
Möchte mir auch unbedingt die DVD zu Running Contacts bestellen ;-) aber auf cleanrun ist das soooo teuer -
-
Der Kurs ist prima. Hatte erst die dvd aber mit der kam ich nie klar
-
Bei Dogcoaches gibts jetzt auch 25% Rabatt! :-) Dann muss ich mal gucken, was ich so gebrauchen kann
-
Oh cool wollte eh noch was machen
-
Musst den Rabattcode angeben:okt25dc
-
Juhuuu wir sind bei der B.A.C.K 2015 dabei!!! Ich freu mich schon meeega drauf! :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!