Eure Agi-Hunde
-
-
Coooool :)
Ich hoffe wir koennen das naechste Jahr auch auf dem ein oder anderen Turnier verbringen [emoji16] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zur B.A.C.K. werden wir auch fahren
Vielleicht sieht man sich da dann jaMir grauts irgendwie etwas vorm Hallentraining. Bei uns ist das sehr sehr hoch eingestreut..Ich zweifel noch dass ich da überhaupt laufen kann, falls ich da mittrainieren muss O.o
-
Die B.a.c.k ist mir zu weit weg als Fan [emoji23] ich hoffe ich kann da dann irgendwann mal als starter hin - oder das mit nem Urlaub verbinden!
-
Es ist soooo toll da! War 2013 das erste mal dort und die Atmosphäre ist einfach klasse! War sogar im finale und hab dafür mit meinem Schäfer gutes Lob bekommen
Hoffe das schaffen wir nochmal! Es wird auch Bliss erster Start sein. Da bin ich auch drauf gespannt ;-)Aber teuer finde ichs...3 Tage startgeld kosten 55 €! Und Übernachtung und Taschengeld...gsd hab ich kurz davor Geburtstag!
-
Wir haben noch keine Zusage für die BACK
Wäre meine 3. in Folge.... Ich hoffe einfach weiter... -
-
Hehe, ich hab nur knapp 20 Min. dort hin ! Vielleicht werd ich Zuschauer sein.
-
Ich glaub bei uns hats geholfen eine Fahrgemeinschaft und Wohngemeinschaft anzugeben. Eine von uns ist nämlich dort passiv im verein. Denke mal das hat weitergeholfen.
-
Zitat
Wir haben noch keine Zusage für die BACK
Wäre meine 3. in Folge.... Ich hoffe einfach weiter...Hallo Jule!! :hug:
Ich start hier nur einen regionalen Wintercup in ner Halle, mal sehen vielleicht Amadeus Wintercup (http://www.amadeus-agility-worldcup.at/) wenn wir einen Startplatz erhaschen
-
Wir haben auch einen Startplatz bei der BACK bekommen
Zum ersten Mal dann :)))))) -
SandraSam guck mal auf Silvias Seite kannst du die DVDs direkt kaufen. Ich kauf sie immer als Download, dann spart man das Porto. http://www.lolabuland.com
Wir sind auch wieder auf der BACK. Freuen uns schon!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!