Eure Agi-Hunde
-
-
Ich hab mich heuer nicht für die Back angemeldet,
Nachdem ich vor 2 jahren geschrieben bekommen habe "dass sie nach einem speziellen Aufnahmeverfahren" die Starter annehmen, bleiben die mir gestohlen.
Intressiert mich so nicht^^Komme dann zur EO im sommer dort hin. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Wer zuerst kommt..." funktioniert einfach nicht bei so einer grossen Veranstaltung. Es dürfen zB nur maximal 300 A3 large Starter laufen, und es muss auch mit den Helfern passen. Wenn zB fast alle A3 laufen, wer legt dort die Stangen hoch etc? Da muss man bei der Auswahl schon bisschen planen. Und manchmal hat man einfach auch Pech.
Dieses so wie letztes mal mussten fast 30% der Meldungen abgesagt werden. Klar ist das enttäuschend wenn man ne Absage bekommt, aber für die Veranstalter auch nicht schön. denk sie würden gerne jeden annehmen, aber das geht nunmal nicht...
Ich ziehe jedenfalls meinen Hut vor den Veranstaltern. so viel Arbeit und so viel Gemaule, das tut mir schon auch leid für die Leute.
-
Das "spezielle Auswahlverfahren " hat beim letzten mal glaube ich erstmal alle rasgeschmissen die sich nicht als Helfer gemeldet haben. So hab ichs zumindest gehört. Zusätzlich haben die Leute viele vereinsmitglieder die eh angenommen werden. Leute aus dem Ausland haben glaube ich auch vorrang.
Ich habe mal ein Turnier gemeldet wo ich erst ein Jahr angenommen wurde (da hats mir richtig gut gefallen ) dann melde ich drei jahre hintereinander und werde nicht mehr angenommen...das find ich scheiße!Zusätzlich glaube ich auch dass ich auf der BACK genommen werde weil ich mal ne andere Rasse in der a3 führe. Sonst ist ja 90% border Anteil im large ;-)
-
Ja letztes mal waren's viele die sich nicht als Helfer angeboten haben die keinen Platz bekommen haben. Was ja auch absolut verständlich ist bei so einer grossen Veranstaltung, das schafft kein Verein allein. :)
-
Ich finds halt nur irgendwie schade, dass eine Person gleich zwei Startplätze bekommt. Anstatt dann einfach nur einen zuzulassen und dafür einem anderen die Chance zu geben.
Egal... Dann eben dieses Mal nicht... :'(
Wäre wohl unser Abschluss geworden für unbestimmte Zeit. Ja, ich bin schon etwas traurig...Hallo Julia (Itundra)! :)
-
-
Zitat
Ich finds halt nur irgendwie schade, dass eine Person gleich zwei Startplätze bekommt. Anstatt dann einfach nur einen zuzulassen und dafür einem anderen die Chance zu geben.
Egal... Dann eben dieses Mal nicht... :'(
Wäre wohl unser Abschluss geworden für unbestimmte Zeit. Ja, ich bin schon etwas traurig...Hallo Julia (Itundra)! :)
Hast du denn eine Absage bekommen?
Sonst würd ich erstmal bis Meldeschluss warten. Vllt wird noch was frei :-) -
Na ja, vorerst bin ich nicht angenommen worden (mein Bruder auch nicht).
-
So hier mal ein zwischenstandvideo von Bliss :-)
Runnings an der wand klappen super! Ich überlege ja immer noch ob ich am Steg auch RC trainieren soll...sie neigt ja doch dazu etwas langsamer in die Zone zu ziehen...
Beim Slalom sind noch meist Bögen dran. Die bauen wir aber momentan ab. Sie kann den Slalom aber auch schon ohne Bögen. Nur noch nicht so sicher. ;-) -
Ich freue mich ja auch mega auf die B.A.C.K.
Aber im A1 Large sind ein paar richtig gute Handler mit ihren Nachwuchshunden. Also wird es nicht nur bei den 3ern spannend zum zuschauen.
Bin gespannt auf die offiziellen Starterlisten.
Ferienwohnung ist auf jeden Fall schon gebucht! -
Ich freu mich total! Seit gestern hat mein Jungspund den Slalom verstanden. Alles frei geshaped nach der 2x2 Methode. Bereu es nicht, ihn so aufgebaut zu haben. Sind derzeit bei 6 Stangen, was in seinem Alter auch völlig ausreicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!