Eure Agi-Hunde
-
-
Unsere Agi-Saison im Verein ist vorbei. Bei gutem Wetter kann ich aber jederzeit hin und mir was aufbauen.
Fuer Vereins-Agi draussen mit langen Wartezeiten wuerd ich nen Mantel nehmen, im HSZ sind unsere Gruppengroessen so gut, da lohnt sich das Anziehen nicht ;). Momentan zumindest.
Bin echt froh, dort trainieren zu koennen.Ich denke, Agi kommt auf den Hund an. Bei mir trainiert ne KHC- Huendin in der Gruppe. Sie laeuft gut, aber halt nicht so schnell wie BC, Aussi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir halten draußen immer so lang durch, bis es für den Hund (und Menschen) gefährlich wird, weil zu nass/zu rutschig/zu kalt.
Haben leider auch keine Alternative. Agihallen gibt es hier in B/BB nicht bzw. fehlen uns dafür einfach die finanziellen Mittel eine Reithalle zu mieten.Übrigens dürfen wir nun auch zur BACK. :)
-
Zitat
Übrigens dürfen wir nun auch zur BACK. :)Oh wie cool! :-)
Dann sieht man sich ja!Habt ihr auch schon eine Fewo?
-
Ja, ich hatte direkt bei der letzten Back die FeWo gemietet, wo wir drin waren, weil die einfach genial war. :)
In welchen Klassen startest du?Ich hoffe nach dem Enttäuschungsstress jetzt nur, dass Pika sich NICHT einfallen lässt genau dann läufig zu werden
-
-
-
Zitat
Ja, ich hatte direkt bei der letzten Back die FeWo gemietet, wo wir drin waren, weil die einfach genial war.
In welchen Klassen startest du?Ich hoffe nach dem Enttäuschungsstress jetzt nur, dass Pika sich NICHT einfallen lässt genau dann läufig zu werden
Ich starte im A3 und A1 Large :-) und ihr?
Also Bliss könnte auch genau zu dem Zeitpunkt läufig werden...aber dann müssen wor da durch auch mit Rüden in der Fewo ;-)
-
Ich starte ja nur mit meiner Hündin - A3 large.
Mein Bruder startet mit dem Bruder meiner Hündin in der A1 large.Na ja, wir müssten absagen, weil wir uns dann auf dem Weg zum Rüden machen müssen.
-
Training im Zelt finde ich ne coole Idee
Hier ist Trainingsmaessig erstmal Ebbe angesagt. Auf Grund von Unstimmigkeiten habe ich derzeit keine regelmaessige Trainingsmoeglichkeit Ich werde soweit es geht mit meinen Homegeraeten ein paar Grundlagen üben und 2015 wird dann alles neu
Back on Track steht auch auf meinem Wunschzettel
-
Oh wird sie gedeckt? ja dann wäre das natürlich blöd. Aber hoffentlich passiert das früh genug. Sonst ist das ja doof mit der Fewo? Die muss man ja früh genug stornieren sonst zahlt man die trotzdem oder?
Bei uns fällt heute auch Training aus echt doof. Aber nächste Woche gehts aufs Seminar! Da freu ich mich drauf!
-
Ich teile mir die FeWo ja sowieso mit einigen Leuten. Die wird also dann trotz allem belegt sein. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!