Eure Agi-Hunde
-
-
Hier auch mal ein Video von Queeny und mir (letzter Start für dieses Jahr)
ich war sehr zufrieden, dass sie ziemlich gut bei mir war - leider lässt sie sich auch im vierten AGi-Jahr noch immer schnell von Außeneinflüssen ablenken ; und das Tempo ist halt ziemlich gemäßigt : -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Megafreu! Ich hab einen Startplatz beim Amadeus Pappas Indoors :group3g:
-
Wo issen das?
-
In Salzburg
http://www.amadeus-agility-worldcup.at/ -
Ooooh cool Da war ich letztes Jahr auch, eine tolle Messe (für so Pferdeverrückte wie mich )! Schade, dass das Dogdance Turnier dieses Jahr nicht stattfindet, ich hätte mich schon wieder gefreut!
-
-
Bis jetzt war das turnier an meinen Geburtstag,.dieses jahr leider nicht. Hab ich mir a andres turnier zu mein 20er suchen müssen
-
Findet das kommende Jahr eigentlich das Nordseeturnier statt?
-
Ich mache Agility mit meiner 8 jährigen Mix Hündin und mit meinem 8 jährigen Schäferhundrüden will ich nun auch anfangen. Wir sind im Verein.
-
Da hier ja ein paar "Turnierprofis" sind habe ich gleich mal eine Frage!
Letzte Woche bei der Landesmeisterschaft war ein richtig, richtig dicker Aussie (nein, das war kein Fell ). Der kam tatsächlich kaum noch über die Hürden und lief extrem langsam - es hat beim Zusehen einfach wehgetan
Müsste der Richter in so einem Fall nicht den Lauf abbrechen?! -
Muessen ist relativ. Wenn sie muessten würde so mancher keiner Turniere laufen. Hier gibt's genug alte, divke, PL etc Hunde die trotzdem jede Woche starten
Ich guck einfach nicht mehr hin machen die Besitzer ja offensichtlich auch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!