Eure Agi-Hunde
-
-
Nein muss er nicht.
Laut ÖKV reglement sind offensichtlich verletzte oder kranke Hunde nicht startberechtigt (und dürfen ausgeschlossen werden). Aber das.trifft ja nicht zu. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade bei einem Sport der so auf die Gelenke geht finde ich es unverantwortlich einen dicken Hund zu führen.
Wir hatten heute auch wieder Agi.
Kiwi hat nun schon ein paar Stunden hinter sich.
Sie macht es echt super. Ist immer voll bei der Sache.
Heute haben wir das ,vor, geübt. Das hat sie richtig gut gemacht obwohl ich das zu Hause nicht so viel geübt habe.
Haben die Stunden davor um Pylonen schicken geübt. Heute das erste Mal um die Ausleger. War mir erst nicht ganz sicher ob sie das übernehmen kann. Sie hat es aber ganz toll gemacht.
Dann sind wir noch über den Steg gelaufen. Das war aufregend.Mit Paul war heute Distanztraining und Geräteunterscheidung angesagt.
Das ist genau was uns schwer fällt. Er ist oft so aufgeregt das er mir nicht zu hört. Werde dann selber kribbelig und habe keine klare Körpersprache mehr.
Hatte heute das Gefühl uns genau das gut getan hat. Er musste mal richtig aufpassen und ich habe ihn nicht mit meiner Körperspache stören können. -
Wer kommt zur Weihnachtsfeier im HSZ? War schonmal jemand da, wie laeuft das ab?
-
Ich komme dahin :-)
Musst dich über doodle anmelden. Das Buffet kostet 12 € und man kann gut essen da!
-
Ob das Nordsee Turnier stattfindet interessiert mich auch wohl.
Weiß da jmd mehr? -
-
Ich meine mich zu erinnern, alle zwei Jahre. 2013 war glaube ich das letzte.
-
Ja, alle zwei Jahre ist richtig, aber hieß es nicht irgendwie, dass es evtl. nicht mehr stattfindet oder schmeiß ich da was durcheinander?
Achja, hat eigentlich jmd für die DogLive 2015 gemeldet? :) -
Och menno, das ist alles so weit weg :/
Hier im ganz hohen Norden ist aber auch gar nix los -
So am Wochenende War Seminar im HSZ :-) es War super! Bliss hat echt gut durchgehalten und auch das Tempo hat sie gut gehalten. Jetzt hoffe wir, dass es vllt bald noch sicherer und noch schneller wird. Ich muss mir allerdings das "nein" abgewöhnen
-
Sehr schönes Video :)
Wir sind ab morgen in der Halle (Reithalle). Mich gruselt es jetzt schon extrem.
Dafür hab ich mein Grüppchen überredet bekommen im Winter ein paar mal in die Hundesporthalle zu fahren. Bin schon gespannt, wie sihc auf Teppich läuft. Üben für Oberammergau. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!