Eure Agi-Hunde

• Neu

Hi

Schau mal hier: Eure Agi-Hunde* Dort wird jeder fündig!

• Wann fährst du hin, Tamara? =)

Wir sind noch nie auf Teppich gelaufen und bevor ich da n ganzes Seminar lauf, will ich wenigstens mal testen. So wegen Schuhen und so :D

• Maerz 15 zu Urs Inglin

Ist speziell für Fortgeschrittene ausgeschrieben. Ich hoffe ich habe mich da nicht übernommen denn ICH bin kein Supersportler :verzweifelt: Aber meine Caya laeuft soo toll und ich war es offen gestanden einfach leid, dass bei jedem aber auch JEDEM Seminar das ich bisher gemacht habe in meiner Gruppe dann Leute waren die keine Zonen, keinen Start oder was weiß ich was alles nicht konnten :hust:

• Ich glaub, da hast dich nicht übernommen. Fortgeschritten heißt für mich, der Hund beherrscht alle Geräte und kann auch schon mal anspruchsvollere Sequenzen laufen. Sonst muss man es anders ausschreiben!

• Zitat

Hat sich jemand von euch für die "Indoor Saar`gility" in Friedrichsthal für Februar gemeldet?

Liebe Grüße, Maggie

Ne wusste gar nicht, dass es das gibt. Ist für uns aber wohl eh noch zu schwer.
      Würde gerne irgendwann im Sommer nächstes Jahr das erste Turnier laufen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Ich glaub, da hast dich nicht übernommen. Fortgeschritten heißt für mich, der Hund beherrscht alle Geräte und kann auch schon mal anspruchsvollere Sequenzen laufen. Sonst muss man es anders ausschreiben!

Na ja da ich schon 12 Jahre Agi mache und sie alles läuft was ich ihr zeige dürfte das drin sein. =)

• Urs ist spitze und er kann sich auch nachweislich auf schlechtere Läufer einstellen :lol: Aber nimm genug frisches Wasser mit, er wird Dich schon zum Schwitzen bringen :gut:

• Hier war bisher auf allen Seminaren wo ich war klar ausgeschrieben, dass alle Hunde alle Geräte beherrschen sollen und die "Basis" kennen sollen. Auch wenns ausgeschrieben war für "Anfänger und Fortgeschrittene".

Ich freu mich schon sehr auf Oberammergau, auch wenn es sicher furchtbar anstrengend wird und ich ein wenig Angst hab vor der Halle :ops:

• Die HalleN ;) Bin auch mal gespannt wie die inzwischen sind.Als ich das letzte mal da war gabs grade die zweite neu und die fand ich scheußlich vom Boden her

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!