Eure Agi-Hunde
-
-
Naja, man trainiert aber ja in einer Halle und nicht gleichzeitig in mehreren Hallen
Der Boden macht mir zugegebener Maßen weniger Angst, damit kann man sich ja irgendwie arrangieren.
Mir macht irgendwie mehr die Enge des Ganzen in einer Halle Angst mit den anderen Hunden, die auf Videos meist irgendwo mit im Parcour direkt liegen müssen.Aber mal sehen. Wir lassen das auf uns zukommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kann man schon alles entschärfen mit den Hunden. Jede Halle hat nen Vorraum und wenn man den Parcours nicht direkt an die Tür baut, auch genug Platz in der Halle.
-
Zitat
Maerz 15 zu Urs Inglin
Ist speziell für Fortgeschrittene ausgeschrieben. Ich hoffe ich habe mich da nicht übernommen denn ICH bin kein Supersportler Aber meine Caya laeuft soo toll und ich war es offen gestanden einfach leid, dass bei jedem aber auch JEDEM Seminar das ich bisher gemacht habe in meiner Gruppe dann Leute waren die keine Zonen, keinen Start oder was weiß ich was alles nicht konnten
Seminare beim Urs sind spitze. War schon mehrfach bei ihm und kann es echt nur empfehlen. Und er stellt sich auch sehr gut auf jedes Team ein. Fitnesstraining ist allerdings tatsächlich inklusive . Er stellt gerne Rennsequenzen und danach was technisch anspruchsvollen. Sprich entweder Du bist sportlich, oder dein Hund kann Sachen auf Distanz sicher allein arbeiten.
-
Weder noch Aber mein Hund bleibt bisher grundsätzlich auf meiner Höhe und passt sich mir an.
Wobei Distanzarbeit auf der Winter To Do Liste steht. Irgendwann muss sie sich ja mal loesen -
Welche Schuhe tragt ihr im Training?
Ich brauch rutschfeste, wasserfeste Schühchen. Hab gestern schon Mecker gekriegt -
-
Zitat
Ich brauch rutschfeste, wasserfeste Schühchen. Hab gestern schon Mecker gekriegtAm anfang warens Fußballschuhe. Mittlerweile nur noch Ditas oder Salomon Speedcross :-)
Hockeyschuhe oder Cross Running Schuhe eignen sich besser als Fußballschuhe. -
Zitat
Das kann man schon alles entschärfen mit den Hunden. Jede Halle hat nen Vorraum und wenn man den Parcours nicht direkt an die Tür baut, auch genug Platz in der Halle.
Als wir da waren, war parallel auch eine Agi-Gruppe da waren immer nur ein paar Teams in der Halle der Rest hat immer davor gewartet.
Der Boden war zumindest in "unserer" Halle echt okay. Aber wir haben auch nicht viel Agi gemacht.In der Agi-Halle sind sie alle mit normalen Turnschuhen gelaufen und es sah recht sicher aus.
-
Ich hab die Adidas Kanadia TR5. Sind tolle Schuhe :)
-
Ich hab auch so ähnliche von Adidas, allerdings nässen die sofort durch.
-
Zitat
Ich brauch rutschfeste, wasserfeste Schühchen. Hab gestern schon Mecker gekriegtDie Salomon haben bei uns im Verein auch ganz viele.
Ich selbst habe Adidas-schuhe. Aber wenn die auf sind gibts auch Solomon
Die gibts auch in so tollen FarbenBoaa die letzten male Training hatten wir auch in der Halle (Zelt). Ich komm noch gar nicht wieder klar auf Sand zu laufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!