Eure Agi-Hunde
-
-
Die Speedcross hatte ich mir gestern schon angeschaut! Die gibts echt in geilen Farben
Aber wasserdicht sind die nicht,oder ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Salomon speedcross passen mir nicht, sind zu schmal. Ich trage offen gestanden billige 20 € Schuhe vom Flohmarkt Neuwareteil. Sind vom Profil her exakt wie Salomon und ihr 20 € echt wer
-
Ich hab mir die nochmal angeschaut, sind ja doch wasserdicht
Tooooll -
Ich hab von Adidas die AX2, die sind auch aus dem Trail-Running und echt super. Mein Fruß ist leider zu breit für die Salomon, auch wenn ich die super gerne gehabt hätte. Aber ich bin absollut zufrieden mit den Adidas. Auch schon bei Dauerregen und klitschnassem Boden probiert und keine nassen Füße und Grip habe ich auch echt super.
-
Zitat
Ich hab mir die nochmal angeschaut, sind ja doch wasserdicht
Toooolles gibt welche, die sind wasserdicht und welche nicht. Ich glaube, die GTX (oder so) sind wasserdicht.
Ich habe aber gehört, das sie das leider nicht lange sind :/
Ich habe die "Normalen", weil mir das nicht wichtig ist, ob sie wasserdicht sind und meine waren runtergesetzt auf
80 Euro und sind orange-rot, da musste ich einfach zugreifen.
Obwohl....böse Zungen behaupten, sie wären aufgrund der Farbe so günstig gewesen -
-
Ich habe die Salomon Speedcross in wasserdicht und für den Sommer in nichtwasserdicht, da ich, wenn es warm ist, in wasserdicht Schwitzefüsse bekomme.....
Meine Wasserdichten sind auch nach einem Jahr noch superdicht. Bei einer Bekannten waren sie nach zwei Monaten undicht, Salomon hat ohne Probleme reklamiert.Huah, da kann man fast einen Zungenbrecher draus machen, soviele "dicht's" in den drei Sätzen
-
Ich hab mir auch Salomon Speedcross GTX letzte Woche besorgt, kann sie aber erst nach meinem Geburtstag.
Ich hatte Dita AG Schuhe genau 1 Jahr lang, die letzten 2 Monate hat es mich in jedem zweiten Lauf aufgelegt weil die NULL Profil mehr hatten!
Ich hoffe die jetzigen halten um diesen Preis ein bisschen länger -
Ich hab auch die Salomon Speedcross. Allerdings leider nach nicht mal nem Jahr bereits kaputt. Ich probier reklamieren.
Hach, das Kleinchen war gestern im Hallentraining sooo genial. Nach Trainingspause soo geile Zonen. Und das runter touchen von der Wippe wird auch immer besser. Bin guter Dinge, dass er seine anfängliche Scheu schnell abgelegt hat
-
Zitat
Ich hab mir auch Salomon Speedcross GTX letzte Woche besorgt, kann sie aber erst nach meinem Geburtstag.
Ich hatte Dita AG Schuhe genau 1 Jahr lang, die letzten 2 Monate hat es mich in jedem zweiten Lauf aufgelegt weil die NULL Profil mehr hatten!
Ich hoffe die jetzigen halten um diesen Preis ein bisschen längerBei den Speedcross muss man drauf achten, dass man nicht auf harten Böden läuft. Meine nächsten Salomon werde ich auch wirklich NUR für den Lauf anziehen und auch nicht in der Halle nutzen. Das weiche Profil nutzt nämlich relativ schnell ab.
Meine Ditas hingegen haben ein festeres Profil, was eher schlechter abnutzt.
Ich kann die Ditas für Matsch empfehlen und die Salomon auf nassem Rasen :-)
-
Ok ja dann werd ich die auch wirklich nur zum Laufen anziehen.
Meine Ditas nerven mich voll, auch trau mich gar nicht mehr wirklich laufen weil ich dauernd auf der Nase liege^^In der Halle reichen mir normale Hallenschuhe ohne viel Profil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!