Eure Agi-Hunde
-
-
Zitat
Danke auch euch!
Ich hab doch noch einen Laden gefunden, der die Speedcross da hatte und ich hab' direkt zugeschlagen, waren grad 30€ billiger...aber dafür auch in knallig türkismeine sind gelb mit pinker sohle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yeahh....das ist ja noch besser
Meine Trainingskollegen haben schon gesagt :"Na, dann wissen wir wenigstens immer wo du bist..."
-
Ich bin soo stolz auf mein Mädchen.
Diese Woche mussten wir statt Freitag am mittwoch Training machen weil unsere Trainerin am Freitag nicht da ist und uns in andere Gruppen aufgeteilt hat.
Ich bin promt in einer gelandet wo nur Tuniergänger drin sind.
Und dafür das die alle schon länger dabei sind waren Mathilda und ich gar nciht sooo schlecht -
Für die, die jetzt in einer Reithalle trainieren: was habt ihr da für Schuhe an? Die ganz normalen?
-
Ich hatte meist normale Turnschuhe an, zum Laufen. Damit kam ich gut zurecht.
-
-
Ich hab auch meist einfach normale Turnschuhe an in der Reithalle.
Brix ist momentan eigentlich toll. Seine immer häufigeren Fehl-Verhaltensketten sind zwar nervig aber ansonsten ist er die Motivation pur und es macht nur Spaß <3
-
Dass das mal aus unserem super langsamen, schleppenden Slalom wird, hätte ich nie gedacht. Vor ein paar Monaten noch, musste ich immer direkt neben ihm bleiben im Slalom, "Sla-Slom"-Gesang von mir geben und mit der Hand helfen. Und es war trotzdem langsamer.
Brav, brav.
Dritte Einheit mit "Vor in den Slalom, obwohl ich zurück laufe"[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=X44-Cdv02Po[/media][/youtube]
-
Wir waren Mevisto Amadeus Worldcup! Wahsinn, was für eine große Veranstaltung. Ich bin ja bisher immer nur regionale Meisterschaften gestartet!
Für mich mit meinen Lappen hätte es nicht besser laufen können. Ich bin mit beiden ins kleine Finale gekommen, was mich echt freut!
Mit Samur hab ich beim ersten Jumping den 19. Platz von über 170 Large Startern geschafft! -
Zitat
Wir waren Mevisto Amadeus Worldcup! Wahsinn, was für eine große Veranstaltung. Ich bin ja bisher immer nur regionale Meisterschaften gestartet!
Für mich mit meinen Lappen hätte es nicht besser laufen können. Ich bin mit beiden ins kleine Finale gekommen, was mich echt freut!
Mit Samur hab ich beim ersten Jumping den 19. Platz von über 170 Large Startern geschafft!Wow herzlichen Glückwunsch!!!
19. von 170 ist doch schon ne tolle Leistung!!@Brizo
Das will ich auch können... aber wir arbeiten ja dran
-
@Brizo sehr cool! Das wollen wir auch können!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!