Eure Agi-Hunde
-
-
Wir haben im Training auch eine, die mit ich glaub 43 cm oder 44 cm large laufen muss. Die muss teilweise schon kämpfen bei der Höhe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So teuer find ichs jetzt nicht. Wie groß ist denn die Gruppe?
-
Ich find fast 18€ für ein nur 60 Minuten langes Training schon ziemlich überteuert.
Wobei ich aber auch generell wohl zu keinem Training mehr gehen würde, wo eine Trainingseinheit nur 60 Min lang ist. -
Einzelstunde oder Gruppe?
Kenne eine Halle, da zahlt man für eine Einzelstunde 60€.... Tapatalk von unterwegs
-
Ich war letztens mit einer Freundin im HSZ. Wir hatten ursprünglich 60 Minuten mit 4 Hunden geplant.
Trainiert haben wir dann fast 90 Minuten und wir mussten Nix umbauen.
Das war schon sehr intensiv, aber richtig gut.
Ich glaube, mehr als 4 Hunde in einer Stunde sind zuviel. -
-
Ich zahl für beide Hunde je 30 Min, zusammen 30€. Allerdings Einzelstunde. Wobei das ein "Freundschaftspreis" ist, andere zahlen für eine Einzelstunde 30min 30€.
-
Einzelstunden sind aber finde ich auch einfach was anderes als Gruppenstunden.
Unsere Gruppenstunden momentan sind leider recht wenig effektiv, weil wir zu viele in zu kurzer Zeit sind. Leider können wir das aber jetzt im Winter nicht ändern =(
Dafür fühl ich mich in der Halle vom Laufen her sicherer -
Wie viele laufen bei euch in einer Gruppenstunde?
-
Im Moment sind wir fünf in unserer Gruppe bei 2,5 bis 3h Trainingszeit.
Im Sommer sind wir mehr, aber mit besserer Zeitorganisation und generell längerer Zeit aufm Platz - da schaffen wir mehr.
Momentan schaffen wir meist leider nur zwei Wege und vielleicht nochmal eine kurze Wunscheinheit. Das hatten wir schon in effektiver.
Aber mei...man kann im Winter halt nicht alles haben
Und so machen wir halt in der Halle dann meist ein bisschen was parallel dann allein bzw. während die Trainerin mit Person A trainiert hilft dann z.B. Person B der Person C bei was anderem. -
Bei uns sind es immer maximal 5 Hunde pro 60 Minuten Einheit. Ich zahle 45 Euro im Monat - bei einer Stunde pro Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!