Eure Agi-Hunde
-
-
*abonnier*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, wie lief es bei den BACK-Startern so?
-
Seeeehr gut!
Bliss war grandios!
Zwei V0 in den A-Läufen und ein V0 im Jumping.In einem A-Lauf hat sie dann den 2. Platz gemacht d.h. wir haben unsere erste Quali *Freu*
Sammy war wie immer etwas schluderig. Hier mal eine Stange, da mal der falsche Tunnel. Im Großen und Ganzen war ich aber zufrieden mit ihm und bin einfach nur glücklich, dass er wieder so rund läuft!
-
Wow, das ist ja ein toller Erfolg!!! Glückwunsch!!!
Ich hab' fleißig Livestream geschaut.
Sonntag hab' ich mein erstes offizielles Turnier und das, wo die Aufregung eh schon groß ist und wir noch nie in der Halle trainiert haben.
Aber was soll's,ich vertrau jetzt einfach mal mir und meinem Hund und dann haben wir bestimmt Spaß -
-
-
Bin auch wahnsinnig stolz auf die kleine Maus! Gerade mal reif für Turniere und schon haut sie zwei Nuller raus!
@Peachelotte wo startet ihr?
-
In Negernbötel vom HSV-Fahrenkrug
-
Wir sind auch wieder mit dabei
Auch wenn Herr Hund sich gerade in einem "Agi-Konzentrations-Tief" befindet, dank zu viel Motivation. -
@SandraSam wow! Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben erst nächste Woche Mittwoch wieder Training, da wir im Winter nur 14-tägig trainieren und uns Weihnachten und Silvester dazwischen gefunkt haben
Ich vermisse eeeeeeeeeeeeees! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!