Eure Agi-Hunde
-
-
Hatte die heute in der Hand und fand die echt dünn?
Die würden für meine beiden Hunde zusammen glaub 140€ kosten. Das find ich echt heftig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die sind ja irgendwie mit Keramik in den Fasern und sollen somit Wärme reflektieren.
Ist halt die Frage in wie weit das wirklich klappt. Aber die meisten scheinen ja begeistert zu sein.
-
Mia ist echt ne Friernase und hat in ihrem Mantel noch nie gefroren. Der hält schon ordentlich warm. Und wenn sie nass ist, trocknet sie drunter auch viel schneller als ohne Mantel.
ich habe ihn im Sommer im Angebot gekauft, da waren es knapp 50 € -
Meine haben maßangefertigte Mäntel. Mit dem Back on Track war Chili ganz unglücklich, weil der hinten so lang ist, das er die Rute bedeckt (die bei ihr ja hochsteht). Es gibt zwar eine Öffnung, um die Rute dadurch zu friemeln, aber das war für Chili ein NoGo.
Ich nehme meine beim Training mit in die Halle und sie liegen in den Pausen im Stuhl unter einer dicken Decke, zusammen mit dem Mantel geht das. -
Back on Track. Gibt nix anderes mehr :)
-
-
Wir haben die stink normalen "Eisbär" - Hundemäntel und sind auch sehr zufrieden
Bea
-
Back on Track :) Hab für die Kleine jetzt auch einen und ich find die Dinger einfach super!
-
Ich habs geahnt
Von der Quali waren die echt super, fand sie eben nur etwas dünn. Wobei ja auch noch die winddichte und wie ihr sagt die Beschaffenheit des Futters da eine Rolle spielt.
Find bei denen auch so gut, dass es die in so vielen Größen gibt. -
Wir haben auch Back on Track. Vielleicht hattest du den Regenmantel in der Hand. Wir haben den Standardmantel und ich finde ihn nicht zu dünn, sogar meine Kurzhaar-Frostbeule friert nicht darin. Der hat aber auch das Problem, dass er die Rute da nicht mehr oben tragen kann
Ich verzweifel übrigens noch, komme gerade vom Training und Smilla hat anscheinend schon wieder vergessen, das der Slalom 12 Stangen hat .... Zuhause klappen die Ausgänge perfekt! Aber im Training nimmt sie die letzte Stange nicht, wenn ich schneller bin und vorm Slalom wechsel
Ich werde waaahnsinnig!!!!!! -
Die Katze in ihrem Zwergenmantel, ich lach mich so weg *hihi*
Das ist der Standardmantel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!