Eure Agi-Hunde
-
-
Meine Güte ist die groß geworden <3
Und die Söckchen!Hatte definitiv den Standardmantel in der Hand :)
Überlege noch wegen der steil nach oben getragenen Rute bei Noa. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch Back on Track. Vielleicht hattest du den Regenmantel in der Hand. Wir haben den Standardmantel und ich finde ihn nicht zu dünn, sogar meine Kurzhaar-Frostbeule friert nicht darin. Der hat aber auch das Problem, dass er die Rute da nicht mehr oben tragen kann
Ich verzweifel übrigens noch, komme gerade vom Training und Smilla hat anscheinend schon wieder vergessen, das der Slalom 12 Stangen hat .... Zuhause klappen die Ausgänge perfekt! Aber im Training nimmt sie die letzte Stange nicht, wenn ich schneller bin und vorm Slalom wechsel
Ich werde waaahnsinnig!!!!!!Hat der Slalom denn für dich 12 Stangen ? Ich kenne es bei Hunden, die das Gerät noch nicht 100%ig verinnerlicht haben, das sie häufiger zu früh rauskommen, wenn der HF mental schon beim anderen Gerät ist. Deswegen versuche mal, auch im Training, das nachfolgende Gerät erstmal auszublenden und mental beim Slalom zu bleiben, bis der Hund ihn komplett abgearbeitet hat.
-
Ich hab ein Fleecemäntelchen für Fenja:
http://www.equi-theme.de/produ…ures/polaire/?prod=Z01366
Lässt sich gut an und ausziehen, unser anderer von Wolters ist so umständlich.
Fenja ist darunter auch immer mummelig warm. Sie ist aber auch keinem direkten Zug ausgesetzt. Deswegen geht es mit Fleece sehr gut. Hab auf der Hund&Pferd 20€ bezahlt. -
Meine Güte ist die groß geworden <3
Und die Söckchen!Groß????? Sie kommt mir gegen meine andere so winzig vor! Aber midi scheint sie leider schon zu haben.
Babyrunnings - haha. Erstes mal Teppich überhaupt.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=yYlLgdt_S88] -
Die Katze in ihrem Zwergenmantel, ich lach mich so weg *hihi*
Hab leider gerade kein Bild von Henry in seinem 27cm Mantel.. danach würdest du den nicht mehr Zwergenmantel nennen
Dementsprechend: Ebenfalls BoT begeistert, wobei wir den wirklich nur fürs Agi nutzen. Er schränkt ihn für normale Spaziergänge zu stark ein, da er schon recht weit runter geht.
-
-
Auf normalen Spaziergängen haben unsere sowieso nichts an. Wir nutzen sie nur für den Sport oder bei anderen Aktivitäten wo es Wartezeiten im Kalten gibt. Finde einfach gut, dass beim BoT alle wichtigen Muskelpartien abgedeckt sind und meine Hunde sind darunter immer wirklich muckelig warm :)
Ein Bild von deinem Zwerg würde mich trotzdem interssieren!
-
@Enni, da hast du Recht. Nur, das ich nicht beim anderen Hindernis bin/war, sondern schon beim Spielie zur Belohnung.... Das habe ich abgeschafft und belohne eben erst nach einem anderen Hinderniss, da sie bei Stange 10 immer schon geschaut hat, wo ihr Spielie bleibt (auch wenn es immer eine Belohnung nach vorne war). Vielleicht ist das aber ähnlich schlecht für uns :/ Komisch nur, dass es hier zu Hause immer perfekt klappt und im Training dann oft nicht. Es ist auch nur ein Problem, wenn ich schneller bin wie sie und erst recht, wenn ich dann noch hinterm Slalom wechsel.
Vielleicht lernen wir das noch, aber ich bin dann echt schon mal verzweifelt und genervt... -
@Enni, da hast du Recht. Nur, das ich nicht beim anderen Hindernis bin/war, sondern schon beim Spielie zur Belohnung.... Das habe ich abgeschafft und belohne eben erst nach einem anderen Hinderniss, da sie bei Stange 10 immer schon geschaut hat, wo ihr Spielie bleibt (auch wenn es immer eine Belohnung nach vorne war). Vielleicht ist das aber ähnlich schlecht für uns :/ Komisch nur, dass es hier zu Hause immer perfekt klappt und im Training dann oft nicht. Es ist auch nur ein Problem, wenn ich schneller bin wie sie und erst recht, wenn ich dann noch hinterm Slalom wechsel.
Vielleicht lernen wir das noch, aber ich bin dann echt schon mal verzweifelt und genervt...Ich würde mir da gar nicht so den Kopf machen :) Das ist doch oft ein Problem von "jungen" bzw. etwas unerfahreren Hunden und gibt sich oft mit Routine. Gerade wenn sie es bei dir zu Hause gut kann, und dann im Training noch etwas unsicher ist .... das kommt sicher. Hat man auch oft mit Hunden, die gerade mit Turnieren anfangen - im Training Bombenslalom und im Turnier lassen sie dann oft das letzte Tor aus.
Denke eher, dass sich dein Frust, bzw. Ungeduld auf deinen Hund überträgt und er dann auch unsicherer wird und erst recht zu früh rausgeht :) Locker bleiben, das wird schon! -
Na, wie ein Baby sieht sie nicht mehr aus
-
Danke Bonadea! Ja wird sicher, musste mich nur mal ausweinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!