Eure Agi-Hunde
-
-
Du machst das jetzt!!! :b
2on2off ist doch schnell gemacht.
und es gibt dann eh kein zurück mehr, hahahaha -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bleib dran
-
Sehr interessant! Ich traue mir die runnings aber nicht zu. Dafür bräuchte ich nen Trainer und oder mehr Erfahrung denke ich.
-
Ganz ehrlich wurde ich es bei nem großen Hjnd auch nicht machen
-
Sorry für die doofe Frage, aber was ist eigentlich der Vorteil bei der "running contacts" Methode?
-
-
Ganz ehrlich wurde ich es bei nem großen Hjnd auch nicht machen
Da da hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht - aber mit Milo würde ich damit wohl eh nicht mehr anfangen. Macht das keiner bei large-Hubden?
-
Nun ja wenns klappt mag es schneller sein. Aaaber -wenn Richter es nicht sieht ists ein Fehler.
Machen tun es derzeit wohl einige (man ist ja gerne mal auf der Jagd nach der Zehntel Sekunde....) Aber ob es sich auf Dauer durchsetzt wird man sehen -mir persönlich wäre es nichts. Denn ich habe schon zu oft Videos gesehen von Large Hunden wo dann mit Zeitlupe gezeigt wurden das Hund drauf war damit man es sieht.... joah.. -
Also gerade in der A3 large sehe ich so gut wie keine Border oder Aussies, die noch 2on2off machen. Die rennen alle drüber. Wie gesagt, wenn du wirkliche Ambitionen hast zu gewinnen oder DM, EM Oder WM laufen willst, jagst du jede Zehntelsekunde.
Mir geht es eher darum, dass ich Fenja mit den Kontaktzonen eher ausbremse und sie eh schon nicht die schnellste ist.
-
Sorry Doppelpost!
-
Ich würde es nicht bei einem larg Hund machen. Zeit hin oder her.
Mir wäre es zu gefährlich. Wenn ich manche Hunde über "die A-Wand fliegen"
sehe, mache ich am liebsten die Augen zu. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!