Eure Agi-Hunde
-
-
Das ist mein AGI-Hund Queeny:
Wir machen AGI seit gut drei Jahren und sind seit letztem Sommer in der A 3
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rechts: Panda. Mein Agi-Hund.
Links: Blitz: Will noch ein Agi-Hund werden. -
Hi, dann stell ich mal meinen Aussie vor ^^
Ich habe einen 3jährigen Aussie namens Jones, ich habe ihn jedoch erst seit einem Jahr.
Ich gehe seit diesem Jahr cup-Turniere (ich bin im IRJGV ) und mache nächstes Jahr die A2, damit ich auch eine Chance habe, zur dt.Meisterschaft zu kommen :)
Trotzdem mache ich dies nur aus Spaß, aber bin mit viel Eifer dabei. Er ist nicht der schnellste, obwohl ich manchmal schon Probleme habe, hinter ihm herzukommen, aber er macht alles mit und ich kann mich voll auf ihn verlassen. das einzige Problem ist der Slalom.. links macht er das schon supi, aber rechts ist eine völlige Katastrophe. Ist aber ja auch nicht ganz leicht ^^
Auf unserem ersten Turnier haben wir von 56 Startern sogar den 8. Platz gemacht.. :') Danach lief es aber nicht mehr so gut, ich war zu hektisch. Ich selber mache das ja auch erst ein Jahr... -
Hier ist meine Isi (2 Jahre) und wir sind seit März auf den Agi-Turnieren unterwegs und haben es in die A2 geschafft, was der heimliche Wunsch für dieses Jahr war und durften schon auf der SV-BSP starten, was uns viele neue Erfahrungen gebracht hat.
Und ein kleines Video :)
http://www.youtube.com/watch?v=YbeqJijsrko
MfG Sunshine
-
Zitat
Juno | 2 1/2 Jahre alt | startet in der A3
Schwächen: feiges und langsames Frauchen
Das gefällt mir am meisten
-
-
Zitat
... und durften schon auf der SV-BSP starten, was uns viele neue Erfahrungen gebracht hat.MfG Sunshine
Auf der BSP haben wir uns bestimmt gesehen, aber nicht erkannt
-
Zitat
Auf der BSP haben wir uns bestimmt gesehen, aber nicht erkannt
Da hätte ich wohl mal hier nachfragen sollen ob jemand auf der BSP ist und nicht nur im VPG Laberthread :). Also falls ihr Sonntag eine rothaarige mit sich ausnahmsweise vorbildlich (meistens) benehmenden Mali gesehen habt- das war ich -
Da ich bei Menschenmassen immer blind bin, sehe ich in aller Regel nie jemanden, außer er/ sie spricht mich an
-
Zitat
Da hätte ich wohl mal hier nachfragen sollen ob jemand auf der BSP ist und nicht nur im VPG Laberthread :)
Das hab ich gar nicht gelesen.... Also falls ihr Sonntag eine rothaarige mit sich ausnahmsweise vorbildlich (meistens) benehmenden Mali gesehen habt- das war ich
Ich habe erstaunlich viele Leute mit Malis gesehen und sehr viele sich gut benehmende Hunde (da wir gecampt haben, musste ich immer am UO-Platz vorbei, egal wo ich hin wollte) aber ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, ob dabei eine Rothaarige war....
Hätte mich gefreut, Leute von hier mal persönlich kennenzulernen - nächstes Jahr muss das im Vorfeld besser organisiert werden (falls wir uns nochmal zur Teilnahme qualifizieren)
-
Zitat
ah, schön actionhunde :)
fotos habe ich von meinen beiden vom agi nicht so wirklich, weil ich immer die bin, die hinter der knipse ist...und selber laufen und knipsen geht irgendwie nichtaber ich hätte da ein video von scout, der älteren meiner beiden sheltiehündinnen. sie ist gut 2 1/2, 30,3 cm, 4,1 kg, a1 small (bisher 1 quali) und seit einem knappen jahr richtig im training. das video ist von letztem sonntag, unser 6. turniertag bisher.
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=WAEppLiAjUY][/youtube]lg cjal
das sehe ich zwar sehr spät, aber da kam mir doch jemand bekannt vor
Wir haben uns sicher schon so manches mal in Lippstadt gesehen War bis jetzt aber immer nur Parcourshelfer - immer zu feige zum starten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!