Eure Agi-Hunde

• Neu

Hi

Schau mal hier: Eure Agi-Hunde* Dort wird jeder fündig!

• Jaaa :D
      Jetzt hoffe ich auf 2 startplätze. Sollt aber klappen. :)

Und ich war mal so optimistisch und hab klein Denver in Kl. 2 gemeldet...am Sonntag ist erststart. Sollte sich ausgehen

• Ich bin gerade echt happy. Scheinbar habe ich jetzt einen Verein gefunden in dem ich trainieren darf und auch will.
      Wetterbedingt haben wir das letzte Mal einfach ein paar Basics gemacht. Ich fand es ganz gut mal wieder einige Schritte zurück zu gehen, da wir ja lange nicht wirklich trainiert haben. Am Samstag geht es dann weiter. Mal sehen wie das Wetter dann ist.
      Schade ist nur, dass ich bis zur nächsten Mitgiederversammlung warten muss und dann hoffen darf, dass ich in den Verein aufgenommen werde. So lange kann ich halt leider keine Turniere melden.
      Schön ist aber, dass auf dem Platz recht viel angeboten wird und ich so auch wieder in den Genuss der UO in unserem Fall Ralley Obedience komme :-)

• Du kannst doch trotzdem unter deinem alten Verein melden, wenn du eine LU hast.
      Wenn du aufgenommen wurdest, kannst du ja immer noch ummelden bzw die Daten ändern. Geht ja ganz schnell.

Bei uns wurde das damals mit einem Steckbrief gemanaged, der an alle Mitglieder verschickt wurde. :

• Solange du in nem Dachverband noch Mitglied bist kannst du für den alten Verband oder sogar den Dachverband melden. Und im Zweifelsfall würde ich trotzdem schonmal melden. Kontrolliert erstmal eh keiner und gemeldet ist gemeldet

• Die Mitgliedschaft im SV habe ich zum 31.12.2014 gekündigt :(
      Ich gehöre also gerade keinem Dachverband mehr an.

Weiß vielleicht jemand wie das mit den Leistungskarten ist, wenn man vom SV in den DVG wechselt. Muss ich da eine neue haben oder reicht die Alte?
      Mein Trainer konnte mir dazu leider nichts sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!