Hund pinkelt vor unseren Augen auf den Teppich
-
-
Zitat
leider doch.. wir haben ihn sofort in seinen korb geschickt.. aber wenn ich jetzt so überlege bereue ich es auch aber meine mutter war sehr verzweifelt weil er jetzt schon wieder gepinkelt hat.
Ok, davon wird er jetzt nicht sterben.
Aber es ist wichtig, sich vor Augen zu halten, das kein einziger Hund auf Erden uns damit ärgern will.
Stellt euch vor, der arme Kerl ist wirklich krank oder hat Stress.
"Bestrafen" (war ja jetzt nicht ganz soooo dramatisch) macht es nicht besser und bei seel. Problemen (Angst/Stress) sogar noch schlimmer!!
Ignoriert so ein Malheur, kommentarlos reinigen und gut ist.Berichte bitte morgen, was die Urinuntersuchung ergeben hat.
Dann schauen wir weiter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund pinkelt vor unseren Augen auf den Teppich* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie alt ist den deine Schwester?
Ansonsten wenn sie es weiterhin nicht lassen kann den Hund immer wieder hochzuheben kannst du folgendes tun:
immer wenn du an ihr vorbeiläufst hebst du sie kommentarlos hoch und setzt sie wieder auf der anderen Seite ab.
Sollte sie deswegen maulen, kannst du sie dann ja mal fragen ob sie sich vorstellen kann, dass das genauso blöd für den Hund ist wie für sie.
Ist zwar nicht nett, aber bei manchen hilfts.Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen, erst zum Arzt und dann kann man immer noch weiterschauen woran es liegen könnte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!