3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)
-
-
dann drück ich mal die daumen und hoffe, dass wir uns kennenlernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man ich freu mich schon sehr! :jg:
Hab heute sogar meine Oma überzeugt das SoKas nicht böser sind als andere Hunde. Sie meinte das alles was ich sage doch sehr logisch klingen würde. Sie will vielleicht "mal kucken kommen". Mal sehen was dabei raus kommt!
-
liebe kathi,
sag deiner oma bitte, sie ist herzlich eingeladen
-
Eve das mache ich doch sehr gerne!
-
Hey,
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde... ich hatte einige private Probleme und keine Zeit für die Shirts.
Hab mich jetzt allerdings mal hingesetzt und verhandle brav mit den einzelnen Händlern.
Bis jetzt haben sich erst zwei Leute per Mail bei mir gemeldet, dass sie das T-Shirt haben möchten. Ich bitte den Rest, der interessiert ist, sich bitte bei mir zu melden.
Nachdem die Mehrheit für schwarz ist, würde ich auch vorschlagen, dass wir ein schwarzes Shirt nehmen. Am billigsten sind die normalgeschnittenen Männer-Shirts, zwischen 15 und 18 Euro. Damenshirts sind zwischen 17 und 22 Euro.
Das ist also der momentane Preisrahmen, ich fänds super, wenn ihr mir Bescheid geben könntet, wenn ihr eines wollt (bitte der EMail, die ist auch freigeschaltet), dazu dann bitte die Größe und ob Männer oder Damenschnitt. Solltet ihr etwas vollkommen anderes haben wollen (Polo, Muscle, was weiß ich), dann könnt ihr mir das auch gerne schreiben, das ist allerdings teurer, ich würde euch dann den Preis dafür zukommen lassen.
So, Montag möchte ich bestellen, wäre also super, wenn mir nochmal ein paar Leute Bescheid geben könnten.
-
-
Ach ja, bevor ich es vergesse. Logo vorne oder hinten? Ich wäre für vorne, das kommt billiger
-
wir sind auch dabei!
-
Zitat
Ach ja, bevor ich es vergesse. Logo vorne oder hinten? Ich wäre für vorne, das kommt billiger
Ich hätte das Logo auch gerne vorne.
-
Tzzzz - ich hatte total überlesen, das wir eine Mail schicken sollten
Mit anderen Worten - Mail ist soeben raus -
Aaaaalso, Tine, danke für die Mail .. macht auch gar nix, bin wie gesagt eh erst heute dazu gekommen.
17,40€ für Damen- und Herrenshirts plus das Porto (das aber kaum draufschlägt, wenn es ein paar Leute sind). Schwarz (auf Wunsch auch gerne eine andere Farbe).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!