3. soka-run in frankfurt am 23.4. (ostern)

• Ahhhhh! Ich bin schon so aufgeregt! Mein erster (und sicher nicht letzter) Run! :jg:

• hey katha,

kannst am 04.06. dann gleich mit nach düsseldorf fahren :D da findet dann der nrw-run statt. da mach ich aber - nach unserem run - ein extra-thema auf.

hab ich schon erwähnt, dass es nach dem marsch durch die stadt auf reden geben wird?

es werden redner vom landestierschutzverband, von hund und halter und vom IBH internationaler berufsverband der hundetrainer/innen geben.

• Wenn du mich und Donald mitnehmen kannst nach Düsseldorf komme ich gerne mit! :D

Ja hattest erzählt das es Redner geben wird. Bin auch schon sehr gespannt darauf! =)

• wenn ich selber fahr, kann ich dich und donald auf jeden fall mitnehmen. ich denke, da wird es von hessen aus einige fahrgemeinschaften geben, das kriegen wir schon hin :-)

• Das wäre ja super klasse! :D

Wie gut das Donald ohne Probleme auch mal länger im Auto sitzen kann! =)

• Huhu,

sagt mal, wie ist das eigentlich, kommen da eigentlich auch ein paar Leute mit Hunden, die nicht auf der Liste stehen oder sind da fast ausschließlich Sokas unterwegs?

Ich freu mich auf jeden Fall! :)

LG
    Shalea

• es kommen sicherlich auch ganz viele nicht gelistete hunde. in den letzten beiden jahren hatten wir vom chi bis zum landseer, über retriever bis zu schäfis sehr viel unterstützung von nicht betroffenen hundehalter. diese solidarität motiviert uns!!!

• Zitat

es kommen sicherlich auch ganz viele nicht gelistete hunde. in den letzten beiden jahren hatten wir vom chi bis zum landseer, über retriever bis zu schäfis sehr viel unterstützung von nicht betroffenen hundehalter. diese solidarität motiviert uns!!!

Also mache ich mich nicht komplett lächerlich, wenn ich mit nem Goldie da auflaufe? :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!